Das Lokal war völlig überbelegt. Geschirr, Gläser und Besteck waren nicht ausreichend vorhanden. Getränke kamen oft erst nach 45 Minuten an den Tisch. Als Gast ist man auf sich alleine gestellt. Sauberkeit in den Ferienhäusern und auch im Restaurant sind in keinem Fall gegeben. Die gebotenen Aktivitäten werden zu teuer angeboten. Viele Geräte sind defekt. Urlaubs Anlage ist in sehr verbrauchten Zustand. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist leider schon fast unverschämt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren sehr dreckig und es war nachts sehr laut. Leider gab es keine Möglichkeit nachts ruhig zu schlafen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war das Personal hoffnungslos überfordert, ein Service war nicht gegeben. Viele Gegenstände musste man sich selbst zusammen suchen. Die Tische wurden wenn überhaupt nur dürftig abgeräumt. Geputzt bzw. abgewischt Wurde alles mit einem einzigen kleinen Lappen. Dies gab zur Folge das die Tische klebrig waren. Vom Hygienischen Standpunkt eine katastrophaler Zustand.
Bester Service
- Woanders
Eigentlich waren alle recht freundlich, aber aufgrund des immensen Personal mangels hatten die Mitarbeiter dort keine Chance, guten Service abzuliefern. Sehr viel freundliches aber nicht qualifiziertes Personal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Sandstrand mit ausreichend Angebot an Strandkörben. Kulinarisch war die Verpflegung gut am Strand und die Preise sehr fair.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frische Wäsche bei einem Aufenthalt von 2 Wochen. Alle Angebotenen Aktivitäten mussten extra bezahlt werden und dies mit stolzen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem ****Strandhotel Weissenhäuser Strand an der Ostsee und Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig für uns und Ihre Anmerkungen werden weitergeleitet. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de