- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Mal war ich 2003 im Strandhotel und von da ab jedes Jahr mehrmals. Weihnachten aber immer von 2003 bis 2013. Durch Umzug konnte ich 2014 und 2015 nicht kommen. Dieses Jahr war es mir ein Bedürfnis Weihnachten wieder im Strandhotel zu verbringen. Es ist eine tolle Atmosphäre, das Personal super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Leider gab es in diesem Jahr einen Wermutstropfen. Es war die Entenbrust im Weihnachtsmenü. Die war zäh, nicht durchgebraten und lies sich nicht schneiden. Das Essen hat mich 45 Euro gekostet und war...naja. Wenn es die Gesundheit zu lässt komme ich gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und vielen Dank, dass Sie unser Strandhotel immer wieder besuchen. Darüber freuen wir uns sehr und auch Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns jedes Mal sehr willkommen. Das gibt uns die Gelegenheit darauf zu reagieren, denn das ist uns ausgesprochen wichtig. Einerseits freuen wir uns natürlich, dass unsere Mitarbeiter und die tolle Atmosphäre Ihnen so zugesagt haben. Andererseits sind wir keineswegs erfreut, dass Sie so unzufrieden mit der Ente waren. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie das eventuell gleich reklamiert hatten, denn dann hätten Sie absolut sicher sein können, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätten. So etwas kann, gerade bei grossem Betrieb und gerade bei Ente jedem Restaurant passieren und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. An dieser Stelle auch deshalb nochmals der Appell auch an andere Leser: Sagen Sie uns gleich und vor Ort, wenn etwas nicht nach Ihrem Geschmack ist, wir etwas falsch gemacht haben oder etwas inakzeptabel ist. Nur dann können Sie sehen, was ein gutes Hotel oder Restaurant von einem nicht so guten unterscheidet. Wir hoffen aber sehr, dass Sie trotz dieses unerfreulichen Vorfalls, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand doch bald wieder besuchen. Aber da Sie uns weiterempfohlen und die volle Punktezahl vergeben haben, zählen wir sehr darauf. Viele Grüsse von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/