- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Aussen sieht das Hotel nicht wirklich einladend aus. Es ist ein alter Plattenbau umgeben von anderen Plattenbauten die allesamt in die Jahre gekommen sind. Betritt man die Lobby des Hotels bekommt man den Eindruck das es ein anderes Hotel sein muss als das was man gerade von Aussen gesehen hat. Die Lobby wurde im letzten Jahr renoviert und wir müssen sagen das es wirklich hübsch geworen ist. Sehr modern mit warmen Tönen, ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer ansprechenden Deko. Das Schwimmbad mit Saunalandschaft und Fitnesscenter befindet sich direkt im Hotel. Wir haben ein Wochenende mit Freunden zusammen gebucht mit Halbpension.
Genauso eingerichtet wie im Prospekt beschrieben. Große Zimmer mit warmen Tönen, einem kleinen Tisch mit 2 Stühlen einem Schreibtisch mit Stuhl. Flat Screen, Minibar die nicht gefüllt ist. Das Zimmer sowie Badezimmer waren absolut sauber.
Es gibt ein Restaurant indem man sowohl das Frühstück als auch das Abdendessen einnimmt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab versch. Brötchen, Brotsorten. Eine gute Wurst und Käseauswahl, verschiedenen Marmeladen, Rührei mit Speck, Lachs. Verschiedene Müsli, Joghurt und und und. Das Abendessen in diesem Restaurant ist absulut nicht zu empfehlen Da wir ein Pauschalwochenende mit Halpension gebucht haben bekammen wir Freitag abend ein Büffet und Samstag konnte man entwerder unter einem von 3 Gerichten auswählen oder a la carte bestellen. Essenszeiten waren von 18.00 - 21.30 Uhr. Wir waren am Freitag abend um 20 Uhr da. Chicken Wings die auf der Karte standen waren schon aus und wurden auch nicht nachgereicht obwohl das Buffet noch 1.5 Stunden geöffnet war. Ansonsten waren alle Speisen aus der Packung. Es war nichts selber gemacht. Der Fisch und das Gemüse war total zerkocht. Das Hänchenbrustfilet in Sahnesauce hatte null Geschmack.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Personal des Restaurants war total überfordert. Am Samstagabend haben wir a la carte bestellt. Wir hatten vorweg 2 mal Krabbensuppe und unsere Freunde 2 mal Tomatensuppe. Als Hauptgang haben wir 3mal das Rumpsteak bestellt und einmal Wiener Schnitzel. Erst als die Krabbensuppe kam hat uns der Kellner gesagt das die Tomatensuppe aus ist. Somit haben 2 leute schonmal gegessen und die anderen beiden durften auf ihre nun georderte Paprikasuppe warten. Damit nicht genug. Als dann der Hauptgang serviert wurde wurden anstatt der 3 Rumpsteaks und des Wiener Schnitzels nur ein Rumpsteak und ein Wiener Schnitzel gebracht. Die anderen beiden bekamen einen Steakteller der garnicht bestellt wurde. Es wurde aber noch schlimmer. Wir orderten daraufhin noch einmal 2 Rumpsteaks anstatt des Steaktellers. Somit haben wieder 2 Leute gegessen und 2 Leute mussten warten. Dann kamm der Kellner endlich mit den bestellten Rumpsteaks. Doch anstatt der Rumpsteaks brachte der Kellner uns nun 2 NACKENSTEAKS. Bei unserer erneuten Reklamation versuchte der Kellner uns dann auch noch zu verarschen indem er meinte das wäre Ochsenfilet. Das angebliche Ochsenfilet stand aber nicht mal auf der Karte. Mitlerweile waren unsere beiden Freunde bereits fertig mit essen und wir hatten unser Essen immer noch nicht. Erst im dritten Anlauf bekamen wir dann endlich unser Rumpsteak. Der Tisch rechts und links neben uns hatte Ähnliche Probleme mit dem Kellner. Alles in Allem ein totale Katastrophe vom Service.
Das Hotel befindet sich ungefähr 5min Fußweg entfernt von der Ostsee. Es ist umgeben von Ferienhäusern und Appartments mit einem Dschungelland und einer Ladenpassage mit Restaurants,Bars dem Subtropischen Badeparadies und einer Spielhalle mit Bowling und Kegelbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Saunalandschaft mit Finesscenter befindet sich im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friederike & Ole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friederike, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand so sehr im Detail bewertet haben. Ihnen sind sehr offensichtlich all die Einzelheiten positiv aufgefallen, die wir in den letzten Jahren verändert haben. Dies ist noch nicht abgeschlossen, und wir arbeiten auch in diesem Jahr intensiv daran die Qualität des Strandhotels und dem Ferienpark Weissenhäuser Strand zu verbessern. Wir freuen uns sehr dass Sie hier so zufrieden waren. Bitte schauen Sie sich von Zeit zu Zeit unsere Website, bzw. unsere Facebook Seite an damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben, was wir noch alles vorhaben. Allerdings so detailliert zu lesen, was Ihnen in den Restaurants widerfahren ist, freut uns keineswegs. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, für die offensichtlichen Schwächen der Gastronomie, und vor allem auch des Service. Sie können versichert sein, dass dies natürlich nicht unserem Standard entspricht und dass wir hier auch weiterhin stark an unseren Bemühungen zur Schulung der Mitarbeiter arbeiten werden. Ihr Erfahrungsbericht ist deshalb besonders wichtig damit wir hier ansetzen können. Wir würden uns besonders freuen, wenn Sie das Strandhotel oder den Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder für Ihre nächste Urlaubsplanung berücksichtigen würden. Dann würden Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen dass es auch anders geht. Lassen Sie mich dies bitte gerne direkt wissen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns wieder auf Sie David Depenau Geschäftsführer Strandhotel & Ferienpark Weissenhäuser Strand