Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub Klasse, Essen und Sauberkeit mies
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage,viel Möglichkeiten zum unternehmen. Haare unter dem Bettlaken. Halbpension am ersten Abend auf Grund des schlechten Essens storniert. Ansonsten toller Wellness bereich mit großen Saunen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung. Haare unter dem Bettlaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben für 20 Euro Halbpension bestellt. Es gab 3 Menüs zur Auswahl.Allerdings 2 mal Fisch und 1 mal fleisch Wer was anderes wollte konnte sich für 13 Euro was aus der Karte bestellen. Wofür hab ich dann 20 Euro bezahlt??? Und dann war das Fleisch total trocken und fade.Das Gemüse und die Bratkartoffeln fade. Bedienung unhöflich am Abend.Morgens ne andere Dame total freundlich. Haben nach dem ersten Abendessen die Halbpension storniert. Das klappte ohne Probleme. Das Geschirr beim Frühstück war leider auch nicht ordentlich abgewaschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellnerin beim Abendbrot extrem schlecht gelaunt und unhöflich. Beim Frühstück eine andere Dame sehr freundlich. Haare unter dem Bettlaken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Minute zum Strand. Badeparadies in 2 Minuten Entfernung Lebensmittelmarkt in 2 Minuten Entfernung. Mehrer Restaurants in 2 Minuten Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellness Bereich. Gemütliche Saunen. Tolle Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand so eingehend zu bewerten. Wir begrüssen dies ausdrücklich, denn nur so können wir laufend an unserer Qualität arbeiten. Für den entstandenen negativen Eindruck über die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin und die Qualität des Essens möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Anrechnung von 13.- € für einen Hauptgang bei 20 .- € HP rührt daher, dass Sie die ebenfalls dazu gehörende Vorspeise oder Dessert selbstredend serviert bekommen. Sollten Sie beide Gänge umbestellen wollen, werden Ihnen logischerweise auch € 20.- angerechnet. Wir bedauern ebenfalls die von Ihnen unter dem Bettlaken gefundenen Haare und hoffen, dass dieser Umstand ebenso wie das von Ihnen als nicht angemessen befundene Essen auch sofort im Hotel vor Ort gemeldet wurde, denn nur so haben wir die Gelegenheit, Ihnen sofort Abhilfe zu schaffen. Lieber Fabian, wir würden uns wünschen, wenn Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand bald erneut besuchen würden, um Ihnen unsere wirkliche Leistungsfähigkeit demonstrieren zu dürfen. Herzlichen Dank dafür im Voraus David Depenau Geschäftsführer Weissenhäuser Strandhotel & Ferienpark