- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit ca. 10 Jahren sind wir Gäste im Strandhotel. Wärend das Hotel durch die neusten Renovierungsarbeiten der Zimmer an Ansehen gewonnen hat, lässt die Pflege der Außenanlage sehr zu wünschen übrig. Angelegte Beete sind mit Unkraut überwuchert. Kein schöner Anblick. Inkompetentes Aushilfspersonal an der Rezeption lässt den ersten Eindruck des Hotels negativ in Erscheinung treten.- Das Stammpersonal an der Rezeption muss dann wieder ausgleichen.- Freundlich ist man in der Wellnessabteilung. im Restaurant ebenfalls. Ein dickes Lob gilt dem hervorragenden Frühstücksbuffet. Sehr gut Verbesserung, obwohl das Frühstück immer schon gut war. Aber wir beobachten seit ca. 3 Jahren, dass das Abendmenü a la cart zunehmend schlechter geworden ist. Die Menüpreise sind angestiegen, dafür hat die Qualität sehr nachgelassen. Wir können dass gut beurteilen, da wir Stammgäste sind. Wir haben gehört, dass ein Sternekoch das Restaurant beraten hat. Teurer und schlechter ist das Essen seither geworden. Der Geschäftsführer sollte einmal eine Woche davon essen. Wir meinen nicht die Buffets, die sind gut, sondern die Menüs aus der Speisekarte. Am schlechtesten sind die vegetarischen Speisen. Sehr viele Beilagen sind Fertigkost. z.B. Kartoffelbeilagen, Sossen....Schön dekoriert, aber von der Menge her auf dem Teller, abgesehen davon, ist das Menü teurer und übersichtlicher geworden. Dem Bedienungspersonal in der Sonnenrose sprechen wir ein dickes Lob aus. Alle sind freundlich und kompetent, obwohl das Betriebsklima schlechter geworden zu sein scheint. Der Gast merkt so etwas gleich. Massenabfertigungen im Restaurant durch Busse und Invasionen von Dänen am Wochenende in der Nebensaison lassen das gute Niveau des Hotels im Restaurant sinken. 2012 werden wir einmal ins neue Hotel Schloss Weissenhaus reinschauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |