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Hilde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Menüqualität der Speisekarte hat nachgelassen.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit ca. 10 Jahren sind wir Gäste im Strandhotel. Wärend das Hotel durch die neusten Renovierungsarbeiten der Zimmer an Ansehen gewonnen hat, lässt die Pflege der Außenanlage sehr zu wünschen übrig. Angelegte Beete sind mit Unkraut überwuchert. Kein schöner Anblick. Inkompetentes Aushilfspersonal an der Rezeption lässt den ersten Eindruck des Hotels negativ in Erscheinung treten.- Das Stammpersonal an der Rezeption muss dann wieder ausgleichen.- Freundlich ist man in der Wellnessabteilung. im Restaurant ebenfalls. Ein dickes Lob gilt dem hervorragenden Frühstücksbuffet. Sehr gut Verbesserung, obwohl das Frühstück immer schon gut war. Aber wir beobachten seit ca. 3 Jahren, dass das Abendmenü a la cart zunehmend schlechter geworden ist. Die Menüpreise sind angestiegen, dafür hat die Qualität sehr nachgelassen. Wir können dass gut beurteilen, da wir Stammgäste sind. Wir haben gehört, dass ein Sternekoch das Restaurant beraten hat. Teurer und schlechter ist das Essen seither geworden. Der Geschäftsführer sollte einmal eine Woche davon essen. Wir meinen nicht die Buffets, die sind gut, sondern die Menüs aus der Speisekarte. Am schlechtesten sind die vegetarischen Speisen. Sehr viele Beilagen sind Fertigkost. z.B. Kartoffelbeilagen, Sossen....Schön dekoriert, aber von der Menge her auf dem Teller, abgesehen davon, ist das Menü teurer und übersichtlicher geworden. Dem Bedienungspersonal in der Sonnenrose sprechen wir ein dickes Lob aus. Alle sind freundlich und kompetent, obwohl das Betriebsklima schlechter geworden zu sein scheint. Der Gast merkt so etwas gleich. Massenabfertigungen im Restaurant durch Busse und Invasionen von Dänen am Wochenende in der Nebensaison lassen das gute Niveau des Hotels im Restaurant sinken. 2012 werden wir einmal ins neue Hotel Schloss Weissenhaus reinschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:71+
    Bewertungen:3