Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Strandhotel mit Schwächen
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel mit 70er Jahre Charme, in einigen Bereichen erfreulicherweise bereits erneuert. Empfang des Hotels sehr angenehm, Anfahrtsituation für Ortsfremde sehr verwirrend. Zustand des Zimmers sehr schlecht, fehlende Fugen zwischen den Fliesen, Haare noch nach der Reinigung am Boden, Heizkörper beschädigt, Stehlampe beschädigt, Bild über dem Bett defekt, Teppichboden stark verschmutzt. Dies sind max. 2 Sterne. Weiterhin waren während des gesamten Aufenthalts die Fluchtwege mit Wäschewagen zugestellt, daneben auch noch ein unmöglicher Anblick wenn man aus dem Aufzug steigt. Abschließend zu Ihrer Gastronomie, hier haben wir das von Ihnen angestrebte Niveau gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Auswahl der Speisen am Buffet ist deutlich zu gering, auch ist die angebotene Küche sehr einfach. Das Personal im Gastrobereich ist leider überwiegend stumm, schlecht gelaunt, dumm frech oder einfach unaufmerksam, Die Hände in den Taschen oder mehrfaches zerschlagen von Geschirr gehört wohl zum Alltag.? Eine angenehme Ausnahme bot Ihr älterer Oberkellner, so sollte der Service von allen angeboten werden. Wir haben über einige Punkte bereits während unseres Aufenthalts mit Herrn F. gesprochen, dieser bat um Abgabe einer Bewertung, das gab uns den Anschein das die Verantwortung bei anderen Personen als der Hoteldirektion liegt. Wenn dem so ist: Liebe entscheider, führen Sie Ihr Haus wie ein fünf Sterne Haus und bitte in allen Belangen, oder überlassen Sie dies Menschen die sich damit besser auskennen und nicht nur an den Profit denken. Hotelerie ist in erster Linie Service, hat man das hier vielleicht vergessen?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:1