Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Paul (56-60)
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel Service verbessert5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im letzten Jahr hier. Damals gab es durchaus Mängel beim Service, wie sie auch von anderen beanstandet wurden. Diesmal haben wir davon nichts bemerkt. Der Empfang war sehr freundlich. Man fragte uns sogar zweimal nach der guten Anreise. Das Frühstück (bis 12 Uhr!) war sehr reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Ähnlich war es beim ausgezeichneten Abendessen. Einmal wurden wir angerufen, weil das Fenster unseres PKW offen war. Das offene Bad im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes. Innenschwimmbad sehr schön, Sauna leider etwas zu klein. Einziger Kritikpunkt, das nicht geheizte Außenbecken.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 165 |