- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen sehr anschaulich.
Wir hatten ein Superieur-Zimmer gebucht und das Bad ist eine zumutung. Es ist etwa 3,5 qm groß. Nach Abzug der Wanne und des Wasch-beckens bleibt noch eine Freie fläche von ca. 1,3 qm!!! Das ist mehr als ein huhn in der Legebatterie zur Verfügung hat. Weil bei dieser Größe leicht Platzangst entstehen könnte, hat man einfach die Tür weg gelassen. Das Bad ist offen zum Zimmer hin. Offene Böder sind in afrikanischen Lodges oder auf den Malediven zwar angebracht, aber nicht in unseren Breitengraden. Es ist einfach kalt im Bad. Das Zimmer war sehr groß, warum also ein winziges und offenes Bad ist unerklärlich. Dusch Gel und Bodylotion gibt es in winzigen Portionen, 30 ml für 2 Personen, das ist weniger als ein Schnapsglas pro Person. Am 3. Tag mußten wir mit klarem Wasser duschen, weil Dusch Gel, Bodylotion und Seife nicht nach gefüllt wurden, obwohl wir vorher schon einmal die fehlende Seife reklamiert hatten
Das Frühstück ist gut, aber beim Frühstück werden die benutzten Teller nicht abgeräumt, man sitzt vor Tellern mit Speiseresten, was natürlich nicht besonders appetitlich ist.
Das Personal ist zum Großteil unqualifiziert, unsicher und unfreundlich. Wir hatten reklamiert, dass der Behindertenparkplatz unberechtigt belegt war, ohne Erfolg. Wir hatten reklamiert, dass das winzige Stück Seife nicht aufgefüllt worden war. Einen Tag hat es funktioniert, am darauf folgenden Tag wurde nichts mehr aufgefüllt.
die Lage des hotels ist gut, Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist eine Lachnummer, ein kleiner langer Schlauch. Aber das besondere daran ist, dass man nur in Badelatschen in den Fitnessraum darf, weil er in der 1. Etage des Schwimmbades liegt. Am 2.Tag wollte ich unbedingt in den Fitnessraum und bin dann mit Turnschuhen durch das ganze Schwimmbad gegangen, sehr zum Ärger der Badegäste. Oder waren sie schon einmal mit Badelatschen auf dem Laufband? Das Fitnessprogramm startet morgens um 8.00 Uhr am Strand, weil der Fitnessraum viel zu klein ist. Pilates, Yoga, autogenes Training und ähnliches, davon träumt man dort nur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir haben Ihre Bewertung erhalten und haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst ist für mich und unsere Mitarbeiter, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihre Hinweise, insbesondere auf die Reaktion bezüglich der Seife und der nicht zufriedenstellenden Qualität des Frühstücks, haben wir eingehend mit den Teams besprochen. Ihren Hinweis bezüglich der Bauweise im Badezimmer sowie Wellnessbereich nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihnen durch die angesprochene Kritik während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir uns über Ihre Bewertung sehr gefreut haben und hoffen Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Strandhotel begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Ostseegrüße aus Zingst.