- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, das merkt man schon beim Betreten der Lobby.
Die Zimmergröße ist sehr angenehm, die Ausstattung sehr gut.
Oyster-Bar sehr empfehlenswert (für Drink am Abend und kleine Snacks). Frühstück problematisch, da wir jeden Morgen nach einem Platz suchen mussten. Das lag mit Sicherheit auch daran, dass das Hotel Zeitungen zum Lesen am Morgen anbietet. Somit nutzen viele Gäste den Frühstücksraum als "Lese-Raum" und blockieren damit die Plätze für die Frühstücksgäste. Das Frühstücksbuffet war OK, aber nicht Steigenberger-Qualität (dürftige Auswahl).
Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption und in der Oyster-Bar sehr gut. Zimmerreinigung zur Zeit unseres Aufenthalts (zwischen Weihnachten und Silvester) leider nur mangelhaft, Reinigungspersonal komplett überfordert. Die Zimmer wurden erst spät abends gereinigt, teilweise nur nach Aufforderung. Die Reinigung erfolgte nur oberflächlich, gesaugt wurde gar nicht, keine Kosmetiktücher nachgelegt.
Die Lage des Hotels ist wunderbar, direkt an der Strandpromenade - nur eine n Katzensprung zum Strand. Auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten, schöne Geschäfte und Restaurants zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine schöne Wellnessabteilung, mit Innen- und Außenpool. Einziger Nachteil: Schwimmbad ist nur über eine Außentreppe erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
VIELEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT Es ist unsere Priorität, Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns dies nicht in jedem Falle gelungen ist, bedauern wir zutiefst und bitten Sie bei dieser Gelegenheit vielmals um Entschuldigung. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich nahmen, diese Bewertung zu schreiben. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen und Sie uns die Chance geben, Sie von unseren guten Serviceleistungen überzeugen dürfen. Schöne winterliche Grüße aus Zingst sendet das Team der Steigenberger Hotels Zingst.