- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowohl von der Lage des Hotels als auch von dessen Ausstattung waren wir gleich bei der Anreise begeistert. Nach einem freundlichen Empfang freuten wir uns auf einen 2-tägigen, entspannenden Wellnessaufenthalt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Wochenende ging allerdings in der ersten Nacht nicht in Erfüllung. Man hatte uns ein sogen. Familienzimmer mit Durchgangstür zum Nachbarraum zugewiesen. Da dieser Nachbarraum ebenfalls mit einem Hotelgast belegt war, konnten wir bis 4 Uhr morgens ungewollt nahezu jedes Wort unseres Nachbarn bei seinen Telefonaten verstehen und überdies auch noch an dem von ihm konsumierten Fernsehprogramm teilhaben, ohne in den Schlaf zu kommen. Insgesamt eine peinliche und bei nur zwei gebuchten Nächten sehr ärgerliche Situation für uns und für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich unhaltbarer Zustand. Wenn solche Familienzimmer getrennt vergeben werden, muss auch eine entsprechende Geräuschdämmung vorhanden sein, damit sich die Gäste untereinander nicht stören können. Am nächsten Morgen freuten wir uns nach dieser zu kurzen Nacht auf das angepriesene Langschläferfühstück bis 13 Uhr. Nachdem wir eine lange und sehr schöne Nordic-Walking Strecke am Strand absolviert hatten, trafen wir um 11 Uhr im Hotelrestaurant ein, wo uns mitgeteilt wurde, dass wegen einer Veranstaltung das Frühstück nur bis 11 Uhr gereicht würde. Wir durften uns dennoch setzen und hastig ein Frühstück einnehmen, das allerdings keinesfalls unseren Vorstellungen entsprach. bereits nach 15 Minuten begannen die Küchenkräfte das Frühstücksbuffet abzuräumen, so dass an ein entspanntes Frühstücken nicht zu denken war. Die Rezeption auf diesen Umstand angesprochen, wurde uns mitgeteilt, dass die Information über die verkürzte Frühstückszeit am Nachmittagm des Vortages bei dem Sektempfang für neue Gäste gegeben worden sei. Leider waren wir bei der Anreise weder über die geänderten Frühstückszeiten noch über diesen Sektempfang informiert worden und wären darüber hinaus auch nicht dorthin gegangen. Es wäre überaus sinnvoll, Gäste auf anderem, verlässlicherem Wege über solche nicht unwesentlichen Details zu informieren. Als Wiedergutmachung wurde uns, ohne mit uns über unsere Reklamation gesprochen zu haben, aufs Zimmer ein Obstkorb mit freundlichen Worten der Direktion gestellt. Wenn man mit uns gesprochen hätte, hätte ich der Direktion mitgeteilt, dass ich als Allergiker keinerlei Obst vertrage und überdies bei einer verpatzten von zwei Nächten und einem Frühstück mit Schnellimbiss-Charakter eine andere Reaktion für angemessener gehalten hätte. Der zweite Urlaubstag war allerdings sehr angenehm und wir konnten ihn ohne weitere Einschränkungen genieße.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelind |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |