- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das zentral gelegene neue Steigenberger Strandhotel in Zingst bietet zumindest in der gebuchten Komfortkategorie ein sehr geräumiges und vollständig ausgestattetes Zimmer. Der Zimmerservice funktioniert. Leider sind die Betten schmerzhaft hart. Die Badewanne hat einen für ältere Menschen zu hoch gelegenen Einstieg. Der LCD-Fernseher ist von minderer Bildqualität. Das Frühstück wird dem Qualtätsanspruch sowohl in Auswahl als auch im Geschmack (z. B. Brot) dem Qualitätsanspruch der Steigenbergerkette und unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht ganz gerecht. Ein Abendessen hatten wir nicht. Die Parksituation in der überfüllten Parkgarage ist eine Zumutung. Leider hat man - trotz bereits Monate vorher zugefaxten Zimmerwunsch (wir baten um ein Zimmer mit guter Aussicht bei gebuchter Seeseite) - versucht ein Zimmer zur rechtwinklig zur See verlaufenden Straße zu geben - mit direktem Blick auf die nahegelegene Würstchenbude. Erst ein deutlicher Widerspruch brachte uns ein wirkliches Seeseitenzimmer mit Blick auf den Deich. Die Weiterempfehlung ist daher nur mit Einschränkung und bei einer Besserung der beschriebenen Probleme möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 140 |