- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, mondänes Haus mit perfekter Strandlage Unbedingt eine andere Parkmöglichkeit suchen - in den Querstraßen rundrum gibt's sicher Alternativen. Für einen Außenstellplatz, zu dem man ohnehin um die Ecke laufen muss, verlangt das Haus allen Ernstes 11 € pro Tag, in der Tiefgarage 15 €! Unserer Meinung nach ziemlich unverschämt und unangemessen.
geschmackvoll und recht hochwertig
sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, das kaum Wünsche offen ließ, auch geräucherter Fisch war in vielen Variationen dabei nette Atmosphäre
Recht aufmerksam, beim Frühstück waren auch Extrawünsche bezügl. des Kaffees möglich
direkt hinter der Düne, nach hinten recht netter Garten-/ Poolbereich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aber hier kommt die Kritik! SAUNA: es gibt zwar einen großen, zweistöckigen Ruhebereich, aber die am meisten besuchte Sauna (95 Grad) war schon bei 7 Personen unangenehm voll, so dass keiner mehr liegen konnte und der dicke Nachbar entschieden zu dicht saß. Es herrschte regelrecht Gedränge, was wir als wenig entspannend empfanden. In den anderen Saunen (Bio und Dampfbad) war es hingegen meistens leer. Merkwürdig war auch der Zugang: über die Hintertreppe und einige Schritte durch einen zwar überdachten, aber dennoch windig-nassen Garten-Zugang. Da kann man sich bei Minusgraden ganz schön was wegholen. In jedem Falle machte das die wohlige Entspannung jäh zunichte und wirkte wie nachträglich behelfsmäßig angebaut. Schade, es gibt schlaue und auch optisch ansprechende Lösungen dafür! In jedem Falle hatten wir weit mehr erwartet, wenn das Hotel den Zusatz "Spa" im Namen führt... Wer mit diesem Ziel reist, sollte ein anderes Haus wählen. GYM: dies war die absolute Krönung. Der vom Ruhebereich abgeteilte Minimini-Raum beinhaltete ein Laufband (!), ein Fahrrad und genau ein Gerät (!). Also, wenn einer Sportsachen mitnimmt, dann absolut umsonst. Ein solches Gym verdient diesen Namen keinesfalls und ist für ein renommiertes Haus höchst peinlich. Für uns Sportbegeisterte die Superenttäuschung. INTERNET. Sehr unzeitgemäß und auch unangebracht wird ein teurer Minutenpreis berechnet. Unglaublich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
VIELEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT Es ist unsere Priorität, Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns dies nicht in jedem Falle gelungen ist, bedauern wir zutiefst und bitten Sie bei dieser Gelegenheit vielmals um Entschuldigung. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich nahmen, diese Bewertung zu schreiben. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen und Sie uns die Chance geben, Sie von unseren guten Serviceleistungen überzeugen dürfen. Schöne winterliche Grüße aus Zingst sendet das Team der Steigenberger Hotels Zingst.