- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Resort nun schon zum 3x besucht. 2x waren wir rundum zufrieden. Leider waren wir jetzt mit dem 3. Aufenthalt nicht zufrieden. Positiv zu bewerten ist die top Lage zum Strand, der nette Service an der Rezeption und das leckere Frühstücksbuffet. Aber leider ist das nicht alles, denn die Reinigung der Zimmer macht das Wohlfühlklima aus. Wir haben das Apartment bezogen. Nachdem wir uns es auf der Couch gemütlich gemacht hatten und wieder aufstanden, waren die Sachen voller Hundehaare. Wir sind wirklich sehr tierlieb, aber das war schon eckelhaft. Ein Anruf bei der Rezeption erfolgte und prompt wurde die Couch abgestaubsaugt. (half aber nicht wirklich). Nächster Anruf bei der Rezeption erfolgte weil keine Abwaschlappen bereitgelegt wurden. Am 3.Tag haben wir das Appartment einmal gefegt da es uns trotz wischen sehr dreckig vorkam. Also was da an Dreck und borstigen hundehaaren zusammen kam, widerte uns an. Also wir sind nicht kleinlich, aber das Resort ist schon eine etwas gehobenere Anlage vom Preis und somit darf man auch Qualität verlangen. Zudem sind wir mit einem Säugling gereist, welches wir auf Grund dessen nicht auf dem Boden krabbeln ließen. Und der krönende Abschluss war das Restaurant. Wir haben beim Frühstück einen Deckel einer Trinkflasche liegen lassen. Als wir dies am selben Tag noch bemerkten riefen wir gleich im Restaurant an und fragten nach ob es einen Fundtisch gäbe. Man sagte uns, rufen Sie mal an der Rezeption an, was wir auch gleich taten. Leider wurde der Deckel nicht abgegeben. Am nächsten morgen haben wir die Kellnerin, welche uns am Vortag auch mit Tischeindecken etc bediente, angesprochen. Tatsache wurde der Deckel gefunden aber leider entsorgt. Also ich bin darüber wirklich sehr sprachlos, zumal man uns sagte das es einen Fundtisch gäbe!! Ein dritter Anruf bei der Rezeption erfolgte, weil Crow vom Zimmerservice kein Handtuchwechsel bis 19:00 Uhr durchgeführt hatten und der Müll nicht entsorgt war. Also der Müll war nicht das Problem, da es Müllplätze gibt und man ihn selber entsorgen kann, aber das 19:00 Uhr immer noch keine Handtücher da waren, ging gar nicht !! 1.Checklisten für Zimmerservice 2.Minigolf-Preis von 4,50€ p.P. sollte gesenkt werden damit es lukrativer wird. Denn 4,50€ ist die "mini" Minigolfanlage nicht wehrt. Sonst top Idee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Trixi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr, dass wir Sie dank drei bisher stattgefundenen Besuchen zu unseren lieben "Wiederholungstätern" zählen dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen, dass Sie uns für Ihren Urlaub stets geschenkt haben. Nichtsdestotrotz können wir Ihren lobenden Worten über die Lage, dem Frühstücksservice sowie dem Frühstücksbuffet bedauerlicherweise auch Kritikpunkte, auf die wir gerne etwas ausführlicher eingehen möchten, entnehmen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit unserem Zimmer- bzw. Reinigungsservices - sei es die Reinigung Ihres Zimmers oder den fehlenden Handtuchwechsel betreffend - widerfahren sind, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte umgehend an unsere Housekeeping-Crew weitergeleitet haben. Die dortigen Fachkräfte werden sich dem Thema "Reinigung einer hundefreundlichen Unterkunft" noch einmal intensiver widmen, so dass für die Zukunft ein optimaleres Reinigungsergebnis samt anschließender Kontrolle erfolgt. Auch bezugnehmend auf das definitiv fehlerhafte Entsorgen des Trinkflaschendeckels möchten wir Sie in aller Form um Verzeihung bitten. Wie von Ihnen richtigerweise angesprochen, gibt es in der Tat einen Fundtisch an der Rezeption bzw. werden dort Fundsachen generell abgegeben. Dieses ist in Ihrem Fall leider nicht passiert und genau das bedauern wir sehr. Lieber Gast, abschließend möchten wir Ihnen auf diesem Weg noch einmal vermitteln, wie wichtig uns Ihre Bewertung ist. Denn aus einem Feedback wie des Ihrigen können wir unseren Service für unsere Gäste stetig verbessern und das StrandResort Markgrafenheide somit weiterhin auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseereiseziele zu werden, halten. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei einem vierten Besuch die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir - wie bei Ihrem ersten und zweiten Aufenthalt - auch besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn