- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schlechter erster Eindruck, den der Rest des Aufenthaltes aber wieder wettmachen konnte. Gut: Top Zimmer, Schöne Anlage, Indoorpool, 2 Saunen, 1 Dampfbad. Chillout Area. Sehr freundliches Personal (Wir fragten um 12:00 Uhr ob sie die Sauna schon anschalten würden. Kein "Jetzt schon?" oder sonstwas latent Genervtes. Einfach nur ein freundliches "Ja, gerne".) Frühstück war auch top. Nicht so gut: Hatte extra nachgefragt, bis wann man das Inklusiv-Abendessen am Anreisetag bekommt, weil wir wussten es wird spät. Bis 21:30 hiess es. 20:40 waren wir im Restaurant. Es handelte sich um ein Buffet und das war leider ziemlich leer gefre..... Hungrig und nach ner langen Arbeitswoche ist das kein guter Start!! Außerdem steht ein Baum vor der Rezeption und deswegen haben wir die erstmal nicht gesehn und haben uns gefragt, wo wir nun eigentlich parken sollen, da die Schrankenanlage auch nicht beschriftet war. Der Fernseher hat meine Externe Festplatte zwar über USB erkannt, war aber zu schwachbrüstig um die Filme abzuspielen. Hatte sowas geahnt und meinen Bluerayplayer mitgenommen, der die Rechenarbeit übernommen hätte. Hab nur leider das HDMI-Kabel vergessen. Und das konnte man sich da nicht ausleihen. Insgesamt wars aber wie gesagt wirklich nett!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Auch, wenn der Anfang bedauerlicherweise etwas holprig verlief, so freut es uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt schlussendlich genossen haben. Nichtsdestotrotz möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie an Ihrem Anreisetag kulinarisch gesehen nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Bitte seien Sie an dieser Stelle versichert, dass wir Ihre Worte bereits an unsere Küchen-Crew weitergeleitet haben. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal als Gast in Empfang nehmen - es wäre uns eine große Freude. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn