- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist von der Lage und Anordnung der Häuser sehr gut. Allerdings ist die Rezeption bzw. Das Personal inkompetent und überfordert. Wir bekamen direkt am Eingang vom Haus mit ca. 40 Zimmern unser Zimmer. Unser Kind, 10 Monate, kam am Tag leider nicht zum schlafen, da man ständig die Türe schlagen hörte. Als wir dies der Rezeption mitteilten, bekamen wir nur ein Achselzucken, soviel zu Kundenfreundlichkeit. Bei unserer Abreise schlief unser Kind morgens nochmal ein, was mit 10 Monaten nicht ungewöhnlich ist. Als wir kurz nach 10 Uhr unsere Koffer rausstellten, kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, da die Zimmerkarten Punkt 10 Uhr vom Hotel Tod geschaltet wurde, was wir allerdings nicht wussten. Wir standen vor den Zimmer, unser Kind drinnen und war zwischenzeitlich aufgewacht und schrie. Ich möchte keinen Gast dies zumuten, vielleicht sollte man eine Stunde länger die K arten aktiv lassen. Obendrein kamen wir dann auch nicht mit unseren Auto an der Schränke raus, da ja unseren Karten Tod sind. Dieses Hotel, trotz der guten Lage, können wir leider keinen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie und auch wir uns das gewünscht haben. Ihre Hinweise haben wir ernst genommen und diese auch bei unserem zur Qualitätssicherung und -optimierung wöchentlich stattfindenden Meeting, zusammen mit all unseren Resortabteilungsleitern, ausgewertet. Aufgrund Ihrer Hinweise bezüglich der durch das Zuschlagen der Tür tagsüber entstehenden Geräusche im Schlafzimmer Ihres Apartments, werden wir dieses Apartment zukünftig nicht mehr an Familien mit kleinen Kindern vergeben. Gern hätte Ihnen der zuständige Mitarbeiter am Empfang einen Zimmerwechsel angeboten und hat dies auch noch einmal geprüft. Da wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren, konnte er Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. Es ist sehr schade, dass Sie diese Bemühungen nur noch als Schulterzucken in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern sehr, dass aufgrund der Deaktivierung der Zimmerkarte Ihr Kind für kurze Zeit im Zimmer eingeschlossen war und können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen. Um anreisenden Gästen den Bezug ihres Zimmers ab 16 Uhr zu ermöglichen, bitten wir am Abreisetag um einen Check Out bis 10 Uhr. Natürlich besteht die Möglichkeit auf Anfrage diese Zeit in Einzelfällen zu verlängern. Dementsprechend wird auch die Aktivierung der Zimmerkarte angepasst. Bekommen wir keine Information über eine verspätete Abreise, müssen wir davon ausgehen, dass Sie die gewünschte Check Out Zeit einhalten. In diesem Fall deaktiviert sich die Zimmerkarte aufgrund einer Kulanzzeit von einer halben Stunde um 10.30 Uhr. Unsere Ausfahrtsschranke wird übrigens jederzeit nach kurzer Betätigung der Ruftaste durch unsere Rezeptionsmitarbeiter geöffnet, so dass auch nach Deaktivierung der Karte eine problemlose Ausfahrt garantiert ist. Leider möchten Sie unser Resort nicht weiterempfehlen, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu überzeugen, dass wir richtig gute und freundliche Gastgeber sind. Mit herzlichen Grüßen von den Dünen der Ostsee Ihre StrandResort Crew i.A. Marlen Losse