- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage direkt am Strand mit Ferienwohnungen und Apartments. Leider werden die Apartments bei einem fünftägigen Aufenthalt nicht gereinigt, was zumindest bei den sanitären Anlagen notwendig wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns auch nach Ihrem Urlaub bei uns schenkten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Resortanlage so gut gefallen hat. Bedauerlicherweise können wir Ihren ehrlichen Worten dennoch entnehmen, dass eine Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt trübte. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmergrundreinigung oder gar ein gastronomischen Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Dennoch bieten wir allen Gästen ein tägliches „Fresh Up“ an. In diesem enthalten ist neben dem Austausch der verschmutzen Handtücher auch der Wechsel der Müllbeutel. Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. Wir hoffen Sie dennoch erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder