- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super schlechter Service im Sinne von Organisation!! Zwei mal bar bezahlt und es würde behauptet es würde auf die Zimmernr geschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub Ihre Zeit schenkten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass es bei der Abrechnung Ihrer Restaurantrechnung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung nicht der üblichen Servicequalität unseres Restaurants entspricht. Umso mehr hoffen wir nun, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen können und freuen uns, wenn auch Sie ein Freund der „Jeder hat eine zweite Chance verdient – Mentalität“ sind. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen an der Rezeption bereits eine Kleinigkeit hinterlegt und würden uns freuen Sie und Ihre Familie erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder