Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse Essen, klasse Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr haben wir im Neubau gewohnt, zwar am teuersten, aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet (Family Suite). Viel Holz. Super modernes Bad, allerdings muffelt der Ausfluss ganz schön. Obwohl es ausgebucht war, bekam man Liegen am Pool. Sehr zuvorkommender Service, besonders Darko stand mit Rat und Tat sehr hilfreich und immer gut gelaunt zur Seite - ganz dickes Lob an ihn und an Manuel, den Youngster. Auch er kümmerte sich rührend um einen und kann gut mit Kindern. Eine sehr liebenswerte Art. Bravo! Kostenloser Fahrradverleih ist zwar schön, aber die Fahrräder sind in die Jahre gekommen und müssten saniert werden. Hier unterstützt das Personal leider nicht, man muss in der schmuddeligen Garage selbst suchen und probieren, ob Reifen platt sind usw. Hauptsächlich sind dort Deutsche, Italiener und ein paar wenige Holländer. Gut für Familien geeignet. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Neubau - Family Suite. Super mit Holzboden, offenem First. Klasse Bad mit neuester Duschanlage, allerdings muffelt es früh besonders stark aus dem Abfluss. Betten könnten größer sein (für groß gewachsene Leute nicht so toll). Im separaten Kinderzimmer sollten vielleicht noch 1-2 Stühle stehen, um Kleidung ablegen zu können. Klimaanlage leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt, alles, was das Herz begehrt (der leckere, frisch gepresste O-Saft einzigartig), von süss bis herzhaft. Die alltägliche Nachmittags-Jause eine lieb gewonnene Zwischenmahlzeit. Kaltes und Warmes, Süßes und Herzhaftes. Das Abendmenue ein Traum - so viel Vielfalt und sämtliche Fleischsorten, die es gibt, haben wir in dieser Woche verschlungen. Man fühlt sich so satt und voll, nimmt aber trotzdem nicht zu - Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Um Beschwerden/Unannehmlichkeiten wird sich sofort gekümmert. Auch der Chef hilft immer gerne mit beim Verteilen des Essens bzw. Abräumen - sehr sympathisch. Dank der zugewiesenen Tische kein langes Suchen - super. Unsere zugeteilten Bedienungen Darko und Manuel können wir nur loben. Darko ist sehr kompetent und hilfsbereit als auch äußerst nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn es hektisch ist. Nochmals Danke von hier aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner , schnuckeliger Ort mit mehreren Geschäften. Meran ca. 20 km entfernt, die Fahrt dorthin dauert, da es nur Kurven gibt und keine geraden Strassen, die schnell zum Ziel führen. Hier ist Geduld gefordert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools sind ausreichend groß, sollten aber hin und wieder gereinigt werden (Außenpool nach Sturm z.B.). Wanderungen, Ausfahrten, Radfahren und vieles mehr werden tagtäglich angeboten. Was uns störte, dass keiner abends die Liegen wieder gerade oder in Gruppen zusammenstellte und dass mehr große Sonnenschirme zur Verfügung stehen sollten. Die Brause am Pool funktioniert nur bedingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5