- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mehr Schein als sein, sagt mehr als 1000 Worte. Schade, daß in diesem Hotel die Sauberkeit nicht in allen Bereichen wahr genommen wird. Unser Zimmer hatte verstaubte Vorhänge, die Ecken waren alle volle Haare und die Fensterbänke wurden schon lange nicht mehr abgeputzt. Wenn man im alten und neuen Bereich des Hotels genau hinschaute, wäre es sinnvoll mehr Reinigungspersonal einzustellen. Im WC konnte man noch nicht einmal die Tür schließen > so klein war der Raum. Die Lüftungen im WC und Bad gingen auch nicht. Nun aber auch was positives : ***** viele Sterne an die wunderbare Küchenmannschaft, die immer ein super Essen machten und an den Reiterhof, der mit Claudio einen der besten Mitarbeiter vorzeigt. Negative ist ein Besuch beim unfreudlichem Personal des Wellnessbereiches, die anscheinend "etwas besseres " sein wollen. Schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |