Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut Mist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bittet nix.. Dreckig, kein Fernseher, keine Unterhaltung bzw. Beschäftigung. Essen immer wieder das selber, mit der ekelhaften Söße 🤮🤮🤮. Steckdosen defekt, kein Haartrockner.. .....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nik, schade, dass euch der Aufenthalt bei uns scheinbar nicht gefallen hat, obwohl wir den Eindruck hatten, dass ihr euren Urlaub genossen habt, da ihr euch so freundlich bei uns verabschiedet habt. In der Katalogbeschreibung von Alltours steht genau, welche Ausstattung wir bieten. Da steht dann also auch, dass wir keinen TV im Zimmer haben und es keinen Föhn gibt, den wir euch aber gern auf Nachfrage gegeben haben. Dass es euch bei uns scheinbar zu langweilig war, finden wir schade, können wir aber nicht ändern. Wenn ihr Unterhaltung sucht, wählt ihr vielleicht das nächste Mal lieber ein Hotel mit Animation? Wir sind Studios und Appartements und bieten eine große Büchersammlung, sowie einige Brett- und Kartenspiele und auch persönliche Unterhaltungen - dieses Jahr natürlich mit genügend Abstand. Dass dir unser Essen nicht abwechslungsreich genug war und vor allem die Soße nicht geschmeckt hat, ist natürlich schade, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Du hättest natürlich auch einfach sagen können, dass wir die Soße bei dir weglassen sollen. Wir erfüllen unseren Gästen so ziemlich jeden Wunsch. Und für die defekte Steckdose können wir uns nur entschuldigen. Allerdings ist es in Zeiten von Covid-19 auch schwierig, Reparaturen durchzuführen, da das Zimmer für den Handwerker frei sein muss und entsprechend auch wieder Zeit vergehen muss, bis der nächste Gast einziehen darf. Wir wünschen euch dennoch alles Gute und für den nächsten Urlaub ein für euch glücklicheres Händchen bei der Auswahl eurer Unterkunft. Euer Team des Belvedere