Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unsauberes lieblos geführtes Haus
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroße , schon ältere Herberge, Renovierung ist vor einiger Zeit erfolgt.allgemein ungepflegt.schlechter Handyempfang, für3 Euro gibts 24 Std. WLAN-surfen.Viele Wanderer.Am Haus nur 6 Parkplätze, die restlichen sind in der näheren Umgebung weiter unten im Ort. Unsere Tipp: meiden Sie dieses Haus, wir denken nicht dass wir einen schlechten Tag erwischt haben, dies ist Dauerzustand.Wir können auch nicht glauben, daß Wanderer die abends müde einkehren sich an solchen Zuständen nicht stören.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind uns bewusst was eine Jugendherberge ist ,stellen keine großen Ansprüche und stören uns nicht an abgenutzter / alter Einrichtung, aber sauber muss es sein.Und die Sauberkeit ist im ganzen Haus mangelhaft.Zimmer , Familienzimmer wie bereits erwähnt.Treppenaufgang mit Spinnweben und Wollmäusen versehen.Solch eine Herberge haben wir noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den kettenrauchenden und dauerhustenden Koch traut man sich nicht anzusprechen, sein Gemüse war verkocht ,der Reis fade, die Hühnerkeulen zu lang gebraten. Der andere Koch war sehr bemüht, freundlich und das essen war in Ordnung.Beim Frühstück erfuhren wir, in diesem Haus gibt es kein warmes Mittagessen, man kann sich Brötchen machen vom Frühstücksbuffet.Nett, da standen wir vor vollendeten Tatsachen, einen Hinweis beim Check-in hätten wir schon erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das 1. Zimmer reklamierten wir wegen , alter Socken und Gummibärchen in den Ecken,Haare, Popel und "weiße" Flecken auf den Spannbettüchern.Das Bad/WC war ungereinigt.Das Ersatzzimmer war unwesentlich sauberer.Mit Haaren hat das Haus Probleme , diese klebten auch an den Fliesen im 2. Zimmer.Es waren nur 2 Nächte ,wir hatten Desinfektionsspray dabei und die Betten wurden ja bezogen, daher blieben wir. Die Rezeptionistin ist bemüht und freundlich. Die Zimmerreinigung findet gar nicht statt, Zimmerservice bestand aus Mülleimer leeren und Kontrolle des Toilettenpapiers.Der Hygieneeimer im WC wurde nicht geleert.Alles ohne Putztuch oder gar eines Besens etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, in waldreichen Gebiet, gleich an der Grenze zu Luxemburg.Sehr ruhig und beschaulich ist der Ort Bolldendorf, da die Herberge oben im Ort liegt hat man Tag wie auch Nachts Ruhe.eigener PKW sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Billardtisch ist alt und dreckig, der 1 funktionierende Flipper braucht auch mal eine Reinigung.1Flipper und AirHockey defekt.Spielecke ist schlecht ausgestattet, den Kindern reicht es meistens , ist ja nix anderes vorhanden. Im Familienzimmer nur alte kaputte Spiele, schaltet man den Fernseher ein kommen auf den ersten Plätzen viele Erotikkanäle. Jugendherbergen sind für Kinder und Jugendliche konzipiert !Unter dem Fernsehschrank lagen vergessene Knabberartikel, die liegen bestimmt heute noch da.Spielplatz ist ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Daniela, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr detailliertes Feedback, denn das gibt uns die Möglichkeit, die von Ihnen genannten Punkte abzustellen. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrer Familie durch die Unsauberkeit keinen schönen Aufenthalt hatten. Wir werden sofort Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder zu uns in die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland kommen und ich bin mir sicher, dass Sie dann wieder gute Erfahrungen machen werden. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland