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Taşkın (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
1.mal ,nie wieder!! Reisegrund:SibelCan&EbruGündeş
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck sollte immer "perfekt" sein ! Wie wir in das Hotel eintrafen , war der Empfang vom Personalschon mal schlecht .. Einmal und nie wieder !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und dem entsprechend auch bezahlt ! Bekommen haben wir das Zimmer mit dem Ausblick in die Wäscherei und aber auch die Lieferanten für Getränke konnten wir sehen - das Glück muss man erst mal haben , schliesslich sieht man das ja such nicht jeden Tag - DAS WAR GRAUSAM ! Als ich mich beschwert habe , wo der Meeresblick zu seien ist , war die Aussage " die Bäume hätten hochgewachsen deshalb könnte man es nicht sehen " totaler schmarn !! Die Zimmer allgemein altmodisch wie aus dem 80'er !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verhungern würde keiner im Hotel !! Das aber jeden Tag das gleiche Essen bis auf einige Änderungen angeboten waren - sieht glaube ich auch kein anderer !! Wie schon gesagt , verhungern wird und würde keiner .. Nachspeise buffet verteilt auf 2-3 stände , wo man sagt dass mehrere Auswahl zu sehen bekommt , völlig falsch , denn alle nachspeisen verteilt auf 2-3 stände , und das alles gleich !! Wer Katzen mag liegt hier richtig im Hotel , ich bin kein Katzenfeind , aber wenn man im Hotel für die Katzen ein "Katzenhaus" baut , dann muss man auch sorgen dass die Katzen reichlich gefuttert werden , und nicht bitte warten dass die Katzen zum Frühstück , zum Mittagsessen und zum Abendessen auf die Teller der Hotelgäste springen und das Essen vom Teller mit essen !!


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann nur sagen dass am Hotel an Personal gespart wird !! Das kann man aber nicht bei solch einer riesigen Anlage bzw. riesigem Hotel nicht erlauben .. Man könnte meinen das vom Personal der Lohn gestrichen ist - Lustlos , unfreundlich , und bei Bestellung muss man erst mal gewisse Zeit warten und das dauert !! Das Essen vom Tisch wird ungelogen nach 30-40 min. abgeräumt .. in meiner 8-tätigen Aufenthalt hatte ich das eine mal gesehen , das es schneller gegangen ist - das ändert aber bei meiner Meinung zum Hotel nichts wie garnicht !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu der Lage vom Hotel könnte man eigentlich nichts negatives sagen , ausser dass die Anlage sehr gross ist , das "sehr gross" könnte für den einen oder anderen aber auch negativ auswirken - wenn man im Zimmer was vergessen hat , möchte man am Strand aus ungern ins Zimmer laufen , weil einfach der Weg zu lang ist - Zum Steg gibts nichts negatives auszusetzen - einfach TOP


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure müsste man im Hotel seien !! Ob die anwesend sind oder auch nicht , man konnte Sie nicht sehen !! Der Lunapark - Rummelplatz ist schön gemacht - eine Menge Fahrgeschäfte !! Sooooo , das Beste zum Schluss !! Das AmphiTheater , alle Shows , Vorführungen weden hier angeboten .. Wirklich tolle Shows , unter anderem Montag Abend Sibel Can und Donnerstag Abend Ebru Gündeş Show !! Bis mann aber einen Platz bekommt muss man sich hier durchkämpfen , gar durchboxen .. Die Sitzplätze werden hier mit Seilen & Handtücher festgebunden dass ja kein anderer den sitz und die stühle nehmen kann - totaler Unsinn , am Showabend bzw. im laufe des Tages gibt es hier eine menge Krawalle unter den Gästen , wo das Personal nicht mal eingeift und dagegen nichts machen kann - schade , wirklich sehr schade !! Das sollte aber den Touristen bzw. die nicht einheimischen wenig interessieren !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taşkın
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team