Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
3 Jungs im Sueno (17,18,19)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Bruder(19) und einem Freund (18) in einem Zimmer. Anfangs war es nur für 2 Personen eingerichtet..erst nachdem wir Bescheid gesagt haben wurde ein 3tes Bett ins Zimmer gebracht. Das Personal war teilweise gut, manche laufen an dir vorbei und man sieht ihnen an das sie keine lust haben. Am besten fand ich Ahmet (Service) Samet (Service) Hakan, Sabri und Burak, (Bar) Fuat, Kar, Eda und Serkan(Animation). Sie waren schon wie Brüder/Schwester für uns. Mit ihnen war es nie Langweilig Immer mit einem lächeln zu uns gekommen und mit uns geredet auch wenn Samet kein Deutsch oder Russisch konnte haben wir uns trotzdem gut verstanden auch wenn wir uns mit Händen und Füßen unterhalten haben, haben wir immer zusammen gelacht :) Ahmet hat uns immer einen Tisch freigehalten und unsere Lieblingsgetränke schon bereitgestellt. Aber von den Getränken hätte ich mir bei 5***** kein Sirup mit Wasser vermischt erwartet. Die Cocktails haben immer Super geschmeckt und Hakan, Sabri und Burak haben immer gleich gewusst was wir wollten ;D Es haben auf jeden Fall die Jugendlichen im Hotel gefehlt, da auf der Disco man nur mit verheirateten Pärchen Tanzen konnte. Die Musik waren nur die Charts ich hätte mir auf jedenfall etwas Hip-Hop gewünscht. Wenn man am Tag vorher etwas mehr getrunken hat konnte man am nächsten Tag das Frühstück vergessen. Es hat nicht geschmeckt und man kommt meist zu spät. Mittags hat das essen kaum abwechslung gehabt immer das selbe.. Der Pool war immer sauber und es hat viel Spaß gemacht Wasser Ball darin zu spielen. Strand war auch immer sauber und was mich sehr gefreut hatte waren die Kühlschränke am Strand die immer voll mit kühlem Wasser waren. Am SPA hat mich nur eins gestört, das war ein mann namens Kadir der einen immer belästigt und immer einen anfassen muss. er läuft überall rum und stört die Ruhe wenn man z. B. auf einer Liege seine Ruhe haben will. Im großen und ganzen kann ich das Hotel Empfehlen aber Holländer werden in der Disco nicht so sehr gemocht. Wenn mehr Jugendliche da wären hätte es auf jedenfall mehr Spaß gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team