Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung beim Buchen von Familienzimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Transfer zum Hotel 2 Std. (wurden als 11 Hotel angefahren); Transfer zum Flughafen 1,5 Std. (noch weitere 6 Hotels wurden nach unserem Hotel angefahren); gebucht über FTI Im Hotel spricht keiner Deutsch, auch nicht an der Rezeption; Englisch ist kein Problem Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) lt. Aussage der Rezeption liegen diese Zimmer alle in einem Bereich; wir schauten nicht nur auf die Klimaanlage des Hotels wir hörten diese auch bei Tag u. Nacht; ebenso hatten wir direkt die Wirtschaftszufahrt vor der Nase u. nachts um 3/4 Uhr kamen LKWs, um das Hotel zu beliefern oder die Müllabfuhr, Familienzimmer hat keine ruhige Lage Essen war gut und der Versuch von Abwechslung war zu erkennen. Bei über 700 Zimmer/Wohneinheiten ist dies natürlich auch schwierig. Es gab kein Show Cooking, keiner der frühs Omelett machte Kinderclub war super und Lolitown ebenso Shows waren auch sehr gut. Animation haben wir nicht genutzt SIDE STRAßE war sehr schön und die zwei Frauen, die Crêpes machten, waren auch klasse. Wenn der Transfer nicht so lang, die Rezeption nicht so gelangweilt und unfreundlich gewesen wäre und das Familienzimmer nicht so laut, würden wir wiederkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) lt. Aussage der Rezeption liegen diese Zimmer alle in einem Bereich; wir schauten nicht nur auf die Klimaanlage des Hotels wir hörten diese auch bei Tag u. Nacht; ebenso hatten wir direkt die Wirtschaftszufahrt vor der Nase u. Nachts um 3/4 kamen LKWs, um das Hotel zu beliefern oder die Müllabfuhr, Familienzimmer hat keine ruhige Lage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und der Versuch von Abwechslung war zu erkennen. Bei 760 Zimmer/Wohneinheiten ist dies natürlich auch schwierig. Es gab kein Show Cooking, keiner der frühs Omelett machte Im Restaurant gab es kein Besteck, Teller oder Getränke nach allem musste gesucht werden Es war immer voll, glich einer "Mitropa / Großkantine", es war nur gehetzte


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war freundlich und hilfsbereit Frauen, die Crêpes machten, in Side Straße waren auch klasse Getränke haben wir uns immer selber an den Bars geholt Kellner/innen waren total unfähig (kamen nicht hinterher, es fehlte an Besteck, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zu lang


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub war super und Lolitown ebenso Shows waren auch sehr gut. Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team