- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr Kinder und Tier freundliches Hotel. Sehr nettes Personal! Es wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet!
Die Zimmer sind eher dunkel, die Beleuchtung der Zimmer ist schlecht. Im Zimmer liegt überall Teppich. Das Bad ist Renovierungs bedürftig. Das Bett war für uns gut geeignet, und nicht durchgelegen. Der Geräuschpegel vom Lobby Aussenbereich wird Nachts (bis3:00 Uhr) sehr Laut!
Das Essen fanden wir sehr gut, es war immer Abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Restaurant eher sehr laut, da zu unserem Urlaubszeitpunkt sehr viele Seminar Gäste dort waren und es ziemlisch Chaotisch bei der Buffet ausgabe wurde, das fand ich persönlich sehr Schade.
Der Service ist eher Türkisch und Englisch sprachig. Der Service ist sehr freundlich.
Die fahrt vom Flughafen Antalya dauert ca.1Std. Lage des Hotel ist sehr günstig, man kann Side Fußläufig am Strand vorbei erreichen. Im Oktober wurde der Steg und die Plattform zum Meer abgebaut, was wir sehr Schade fanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness und Poolanlage waren sehr gut, allerdings lies das Entertainment Programm Abends sehr zu wünschen übrig. Die Mini Disco hatte jeden Abend das selbe Programm. Für die Gäste wurde das vorhandene Amphitheater überhaupt nicht genutzt, was wir sehr Schade fanden. Abends wurde teilweise Livemusik, Bingo, Mr und Ms Sueno gewählt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team