Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ziynet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel niemals im Oktober buchen - Männergruppen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel, würde aber nicht nochmal dieses Hotel nehmen. Waren dieses Jahr in den Herbstferien 11 Tage vor Ort. Nach dem 3 Tag wurde das das Hotel ungemütlich und sehr voll. Voll in dem Sinne es kamen nur Männergruppen angereist und waren überall fühltest dich nicht mehr wohl. Der Gang in der Sauna, ins türkischen Bad, ins Kaffeehaus sogar der Aufenthalt in der Lobby war nicht mehr möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren zum 3. mal da hatten immer einen Ausblick zur den Seiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Deutlich weniger Personal als in den Sommermonaten trotz das das Hotel ausgebucht war mit den Männergruppen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist vom Flughafen 1 Stunde entfernt und das wenn man die Möglichkeit hat selber direkt ins Hotel zu fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote war aber auch wetterbedingt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziynet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team