- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1 Woche Strand,Sonne, Pool. Das Hotel ist ein Familienhotel viele Möglichkeiten für Kinder (Lollipop, Kinderpool) ok!Was uns an dem 3.Tag nicht gefiel Ferien in der Türkei( bin selbst Türke) habe aber so ein Benehmen nicht gesehen und nicht erlebt. Überall Gedränge, keine Geduld, Schlange am Buffet, für Eis wurde schon fast gebettelt, keine Ordnung. Mir taten die Mitarbeiter leid. Am Kinderpool wurde sich gestritten und man wurde laut vor Kinder, sorry sowas ist ein Absolutes No Go. Sowas darf nicht geduldet werden, solche Gäste müssten sofort das Hotel verlassen egal ob es Bezahlt wurde oder nicht!!! Spa Bereich haben meiner Meinung nach keine Kinder zu suchen, wir haben selbst 2 Kleinkinder aber jemand der eine Hamam Behandlung oder Massage gebucht hat, und im Nebenraum Kinder toben das ist kein Spa und keine Erholung für mich!
Die Zimmer sind ok. Aber nicht 5 Sterne… bisschen veraltet. Wasserkocher muss man an der Rezeption Anfragen bekommt man auch ohne Probleme sofort aufs Zimmer.
Essen gut.. aber viel das gleiche.
Leider war der Service ab dem Zeitpunkt der Türkischen Schulferien Überlastet.. 1. Poolbar für 4 Riesenpool Anlagen zu wenig.
Vor dem Hotel hält alle 2 Minuten ein Dolmus egal ob zur NovaMall ( Einkaufspassage) oder nach Side & Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Aktivitäten ob morgens Yoga, am Pool Animationen reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team