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Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Eine super schöne Anlage in top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, große, gepflegte Anlage. Super Lage, direkt am Meer. Gutes Essen und Getränke. Zimmer Zweckmäßig. Tolle Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig, ausreichend groß. Großer Schrank mit genügend Kleiderbügeln. Beleuchtung zum schminken nicht geeignet, was im Sommer nicht schlimm ist da Abends noch genug Tageslicht ist. Bad ok, sollte aber von Badewanne auf Dusche umgebaut werden. Matratzen gut, eher fest. Leider kein Wasserkocher für den ersten Kaffee am Morgen. Minibar gut ausgestattet mit täglicher Nachfüllung. Leider hatten wir eines der ganz wenigen Zimmer mit einem Balkon der eher ein kleiner Austritt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überwiegend gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Einige Male war leider das Fleisch "totgegrillt", strohig und völlig ausgetrocknet. Die Außenterrasse war für so ein großes Hotel leider viel zu klein. 15 Minuten vor Öffnung des Speisebereichs stand schon eine große Menschenmenge vor dem Eingang. Bei Öffnung ging ein Kampf um die besten Plätze los, mit Geschiebe, Geschubse und Ellenbogeneinsatz! Wie in jedem guten Hotel wird am Abend um angemessene Kleidung gebeten. Leider wird darauf keinen Wert gelegt die unpassend gekleideten Gäste ( Badehosen, Unterhemden, Badelatschen...) darauf aufmerksam zu machen und Sie zu bitten sich angemessen zu kleiden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption eher unfreundlich. Ich fragte an der Rezeption ob ich das Zimmer, natürlich gegen eine reelle Bezahlung, ein paar Stunden länger behalten könne. Erst viel mir der Herr an der Rezeption zwei mal ins Wort und ließ mich meine Frage gar nicht erst zu Ende stellen . Dann sagte Er auf türkisch in ziemlich pampigen Ton zu seinem Kollegen " Ich weiß gar nicht was die von mir wollen" was meine Tochter verstand da Sie fließen türkisch spricht. Als ich dann endlich meine Frage stellen konnte bekam ich die Auskunft für 50 Euro könne ich das Zimmer bis 17:00 Uhr behalten. Diesen Preis fand ich unverschämt wenn man bedenkt das einige Gäste für Umbuchung auf Poolvillen nur 30:00 Euro bezahlt hatten. Das Servicepersonal war zu etwa 80% aus Kirgistan und sprach nur mäßig Türkisch , so gut wie kein Englisch nur russisch! Getränke bestellen war eher schwierig. Auch hatte ich den Eindruck dass das Kirgisische Personal nicht so viel Lust auf Arbeit hatte, nett ausgedrückt. Man gewinnt den Eindruck fast das gesamte Personal ist nur für die Russischen Gäste, welche ca. 70% ausmachten. Ich denke mit diesem Service kann man Gäste aus anderen Länder eher abschrecken. Die wenigen türkischen Kellner und Kellnerinnen waren freundlich und zuvorkommend so wie ich das in der Türkei gewöhnt bin. Danke an die wenigen Türkischen Servicekräfte für den guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ca. eine Stunde Fahrzeit. Side fußläufig am Strand in 20 Minuten zu erreichen oder direkt vor dem Hotel mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jeden Abend eine wirklich gute Show geboten, welche nicht vom Animations Team gemacht wurde. Das Animationsteam war eher mäßig engagiert. Wenn die Animateure durch die Anlage gingen wurden die Gäste nicht gegrüßt und Aktivitäten fanden zwar statt, aber die Animateure bemühten sich nicht darum Gäste zum mitmachen zu gewinnen. Es fanden tolle Strandveranstaltungen am Abend statt. Die Poolanlage ist wunderschön. Jeder findet sein ruhiges oder auch aktives Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team