Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder ist keine 5 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingangsbereich ist sehr gross und auch schön gemacht .Die Zimmer sind sehr abgenutzt mit Teppich ( Igitt ). Das Bad hat in den Duschbereich Schimmel in den Fugen und Silikonfugen .Als wir das Zimmer bezogen lag ein grosser schwarzer Faden auf den Teppich ,und er lag immernoch da als wir wieder Abgereist sind . Frühstück war OK ,Mittags_ und Abendessen war zwar Reichlich aber wenig Auswahl. Es waren ca. 70 % Russen im Hotel und die Animation war deshalb in Russisch/ Türkisch kaum Deutsch. Wenn einer in Urlaub Russisch lernen möchte ist das Hotel empfelendswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war veraltet müsste mal Renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist oben schon beschrieben .Es gab 6 ala Card Resturants


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal brachte kaum ein lächeln über die Lippen , nur wenn der Chef mal durch lief. Das Personal sprach auch kaum Deutsch.Die Zimmerreinigung wurde täglich gemacht aber nicht richtig. ( siehe Hotelbeschreibung )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten gab es nur im Hotel zu übertriebenen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Russisch / Türkisch kaum ein Deutsches Wort Stand wurde nicht sauber gemacht, aber die Poolanlage warrecht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team