Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Es gibt besseres
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist mit 700 Zimmern sehr groß. Da wir 3 Tage lang Dauerregen hatten, haben wir doch gemerkt, daß das Hotel ein Problem hat mit Wassereintritten. Das Zimmer wurde nicht sehr gut geputzt.Wir hatten eine Seevilla, die wir aber nicht nutzen konnten, da der Pool total verdreckt war. Es waren sehr viele Russen anwesend, mit denen selbst die Bedienungen geschimpft haben, weil sie sich mit den Händen an den Buffets bedient haben und der Alkoholkonsum war so stark, daß die Flaschen einfach fallen gelassen wurde, wenn man sie nicht mehr austrinken konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe der Seevillen war etwas mau für 3 Personen, mit dem putzen hat es leider selten funktioniert. Die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt, das war sehr schön und der Safe ist auch kostenlos. Im Kleiderschrank war ausreichend Platz für die Kleidung. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig und mit einem dünnen Bettlaken und einer nicht richtig funktionierend Klimaanlage bzw. Heizung war es nicht immer so angenehm nachts. Wie gesagt, mit dem Strom gab es ziemliche Probleme, des öfteren stand man für einige Zeit im dunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant entsprach keinesfalls einem 5* Haus, es war erstens nicht sehr abwechslungsreich und zweitens meistens lauwarm bis kalt. In der Sidestraße war des öfteren ein oder mehrere Essensstände geschlossen. Mit den Getränken hat alles bestens geklappt. Es gibt noch weitere Restaurants, in denen man aber leider nur 1x während des Aufenthalts hin darf.


    Service
  • Eher gut
  • In dem Hotel kann man außer den Putzfrauen und den Rezeptionisten alle loben. Sie waren alle hilfsbereit und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand und Side ist bequem über den Strand zu erreichen, ansonsten stehen genug Taxis vor dem Hotel und der Dolmbus fährt auch ständig für 1€ p.P.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn alles zur Verfügung gestanden hätte, wäre es hervorragend gewesen. So waren aber die Rutschen ein paar Tage geschlossen, das Hallenbad war grün und kalt, die Animation hat auch erst richtig funktioniert als mehrere Hundert Türken und Russen kamen. Die Liegestühle auf dem Steg wurden auch für ein paar Tage weggeräumt. Internet ging auch ein paar Tage nicht, des öfteren fiel der Strom aus, also alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team