- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das grosse Manko in diesem Hotel ist das vollkommen demotivierte und völlig überforderte Servicepersonal im Hauptrestaurant und an den Bars. Wir wurden an 10 Abenden beim Abendessen garnicht bedient, mussten uns selber das Besteck und Gläser organisieren weil die Tische zwar abgeräumt aber einfach nicht wieder eingedeckt wurden. Die Gastronomie in diesem Hotel ist vergleichbar mit Selbstbedienungsgastaetten und nicht mit dem 5 Sterne- Service den wir von allen unseren anderen Urlaubshotels in der Türkei kennen. All inclusiv bedeutet in diesem Hotel nicht All inclusiv. Normale Mixgetraenke wie Pinacolada oder Caypirinjia gab es nur gegen Bares und die Order bei Getränken hiess 'MALINKI'. Nur dumm, dass ich als Deutsche, Russisch gelernt habe. Ausserdem haben wir die offene, herzliche Art und hier und da mal ein Gespräch mit den Angestellten vermisst, ausgenommen der stets freundliche Mitarbeiter mit Handycap an der Badetuchausgabe. Vielleicht lag das auch an den reduzierten Sprachkenntnissen. Schade, denn ansonsten ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Wenn ich einen Rat geben darf, alles steht und fällt mit den Leuten, die hier arbeiten und wenn soviel zu tun ist, dass die Kellner es nicht schaffen abzuraeumen und zu bedienen, würde es gut aussehen und unheimlich motivieren, wenn die Leitenden auch mal zufassen und nicht zu zweit oder zu dritt dastehen und das personal vor den Gästen noch nieder machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geeherte Petra, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Rückmeldung, die für uns sehr wichtig sind. Sueno Hotels bieten Service für die Gäste aus der ganzen Welt in der Bestrebung den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes auf die beste Art und Weise maximal komfortabel und persönlich zu gestalten, ohne jegliche Differenz, sei es Urlaubszweck oder anderesUnsere Personell ist immer aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wann unsere Gäste Probleme haben, dann werden wir immer hilfreich sein. Wir haben als Hotel das Ziel alle unsere Gäste, die sich für unser Hotel entschieden, mit der größten Zufriedenheit wieder nach Hause zuschicken. .Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Mit Freundlichen Grüssen ,