Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Selbstbedienungshotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das grosse Manko in diesem Hotel ist das vollkommen demotivierte und völlig überforderte Servicepersonal im Hauptrestaurant und an den Bars. Wir wurden an 10 Abenden beim Abendessen garnicht bedient, mussten uns selber das Besteck und Gläser organisieren weil die Tische zwar abgeräumt aber einfach nicht wieder eingedeckt wurden. Die Gastronomie in diesem Hotel ist vergleichbar mit Selbstbedienungsgastaetten und nicht mit dem 5 Sterne- Service den wir von allen unseren anderen Urlaubshotels in der Türkei kennen. All inclusiv bedeutet in diesem Hotel nicht All inclusiv. Normale Mixgetraenke wie Pinacolada oder Caypirinjia gab es nur gegen Bares und die Order bei Getränken hiess 'MALINKI'. Nur dumm, dass ich als Deutsche, Russisch gelernt habe. Ausserdem haben wir die offene, herzliche Art und hier und da mal ein Gespräch mit den Angestellten vermisst, ausgenommen der stets freundliche Mitarbeiter mit Handycap an der Badetuchausgabe. Vielleicht lag das auch an den reduzierten Sprachkenntnissen. Schade, denn ansonsten ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Wenn ich einen Rat geben darf, alles steht und fällt mit den Leuten, die hier arbeiten und wenn soviel zu tun ist, dass die Kellner es nicht schaffen abzuraeumen und zu bedienen, würde es gut aussehen und unheimlich motivieren, wenn die Leitenden auch mal zufassen und nicht zu zweit oder zu dritt dastehen und das personal vor den Gästen noch nieder machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geeherte Petra, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Rückmeldung, die für uns sehr wichtig sind. Sueno Hotels bieten Service für die Gäste aus der ganzen Welt in der Bestrebung den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes auf die beste Art und Weise maximal komfortabel und persönlich zu gestalten, ohne jegliche Differenz, sei es Urlaubszweck oder anderesUnsere Personell ist immer aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wann unsere Gäste Probleme haben, dann werden wir immer hilfreich sein. Wir haben als Hotel das Ziel alle unsere Gäste, die sich für unser Hotel entschieden, mit der größten Zufriedenheit wieder nach Hause zuschicken. .Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Mit Freundlichen Grüssen ,