Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Seevilla mit direktem Poolzugang. Das Zimmer war in Ordnung. Die Sauberkeit zB. Bad ist natürlich nicht mit österreichischen/deutschen Verhältnissen zu vergleiche, unter diesem Aspekt aber OK. Gästestruktur: Sehr viele Familien hauptsächlich aus der Türkei und Russland, vereinzelt aus Deutschland, Österreich und der Niederlande.


Zimmer
  • Gut
  • Seevilla ist vor allem mit Kleinkindern zu empfehlen - während Kinder schlafen können Eltern den Pool nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr großes Buffet mit dementsprechendem Ansturm (mehr als 700 Zimmer).


    Service
  • Eher schlecht
  • Englischkenntnisse erforderlich - es sprechen nicht alle Angestellten Deutsch. Arzt: eine Auslandskrankenversicherung ist zu empfehlen. Der Hotelarzt arbeitet mit einem Privatkrankenhaus zusammen. Es schneiden alle mit (Hotelarzt, Taxi, Privatklinik, Apotheke). Beispiel aus eigener Erfahrung: Ohrenentzündung: 5min Untersuchung inkl. Medikamente kostet knapp 400€!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage - liegt jedoch etwas außerhalb von Side. Zu Fuß ist man über den Strand in ca. 30 Minuten in Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    OK, ausreichend Pools und Liegen vorhanden. Das reservieren von Liegen durch Handtücher findet fast nicht statt. Man bekommt auch nach einem späteren Frühstück noch Liegen am Pool und Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team