Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, aber insgesamt nicht 5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große weitläufige Anlage, die direkt am Strand liegt. Sie besteht aus einem U-förmigen Gebäude und mehreren Pool-Häusern. Die Gäste waren während meines Aufenthaltes international verschiedenen Alters mit einem großen Anteil aus Deutschland. Es wird AI angeboten ohne Plastikband. Während meines Aufenthaltes fanden Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten statt, die mich nicht störten ( in anderen Zimmern war es allerdings wohl so laut, dass an eine Mittagsruhe nicht zu denken war ). Sehr negativ empfand ich, dass extrem viele Katzen auch auf den Sesseln der Lobby vorhanden waren. Das geht absolut nicht, denn Allergiker bekommen Probleme und es ist auch nicht hygienisch. Wlan ist im gesamten Hotel vorhanden und kostenlos. Es war noch Wintersaison und der Betrieb in einigen Bereichen nur eingeschränkt vorhanden, aber dafür war der Preis auch günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 3. OG mit einer für mich gut ausreichenden Größe. Das Bad mit Wanne war gerade ausr. und der Balkon recht klein. Beim Warmwasser gab es einige Temperaturschwankungen. Ein Laminatboden war angenehm und das Bett gut. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Softgetränken und Bier aufgefüllt. Wlan-Empfang auf dem Zimmer war gut. Die tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel war nur hälftig ausgebucht und deshalb war das Hauptrestaurant auch groß genug. Auch war das Personal in ausreichender Stärke vorhanden und die Wartezeit bei Getränken erträglich. Es gab zu allen Mahlzeiten eine gute Auswahl. Die Qualität war in Ordnung und mir hat es geschmeckt. Es wurde ständig nachgefüllt und war auch in der Regel warm. Gemütlichkeit kommt natürlich in einem so großen Raum nicht auf und Sitzmöglichkeiten außen gab es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In gab es etwas Wartezeit, da offenbar einige vermutlich Tagungsteilnehmer wichtiger waren. Ansonsten war die Verständigung englisch und gebrochen deutsch kein Problem. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass das Personal etwas "zurückhaltend" war. Es gab keine Probleme und Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einerseits sehr schön mit der direkten Strandlage, andererseits ist rundherum nichts ausser die anderen Hotels. Man kann aber mit dem Dolmus günstig nach Side fahren oder eine der zahlreichen Taxen vor dem Hotel nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team