- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr weitläufige Anlage, sehr schön angelegt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr dunkel, keine Ahnung, ob es Sparmaßnahmen gibt, die eingehalten werden müssen, aber die Dunkelheit hat uns gestört.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr schön groß war. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir das garnicht wollten, die Betten wurden in der Zeit leider nicht neu bezogen, Staub wurde nur bedingt gewischt, Fingerabdrücke auf dem Fernseher und dem Vergrößerungsspiegel-die noch von unseren Vorgängern waren-wurden nicht abgewischt. Badewannenzugang ist für ältere Menschen schwierig, da diese noch den Aufsatz für die Duschabtrennung hat und somit recht hoch ist.
Essen gibt es rund um die Uhr und es schmeckt. Natürlich ist bei der Größe, der Essensraum bahnhofsartig. Viele Leute, viele Gespräche, viel Geklapper des Geschirrs.
Das Personal sprach kaum Deutsch, Englisch war schon bessser.
Der hoteleigene Strand ist an die Anlage angrenzent, es sind sehr viele Liegen mit Auflagen und Schirme vorhanden, Die Liegen sind einwandfrei in Ordnung und können kostenlos von den Hotelgästen genutzt werden, Der Strand ist sauber und wie aus Zucker, keine Steine im Wasser, flachabfallend geht man ins Meer. Shoppen ist außerhalb des Hotels nicht möglich, da es keine Geschäft gibt. Hier muss man für 1 Euro mit dem Dolmusch nach Side fahren, was aber super schnell geht, ca. 5 Minuten Fahrzeit. Der Dolmusch fährt direkt am Hotel vorbei. Manavgat ist mit dem Domusch ebenfalls gut erreichbar, Fahrzeit ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team