- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun das 8. Mal im Sueno gewesen und werden Ende April das 9. Mal dort sein. Entweder zu viert( 2 Ehepaare ) oder zu 6. und jetzt werden wir 9 Personen sein. Es gefällt uns wegen der guten Verpflegung, es ist sauber das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Derya , die für die Gästebetreuung zuständig ist, macht einen guten Job und ist ein Ansprechpartner, wie man sich das wünscht, wenn mal was nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Der lange Sandstrand ist natürlich für uns ein Hauptkriterium, es ist schön, nach Side zu laufen und unterwegs ein Glas O - Saft oder anderes zu trinken. Natürlich ist nicht alles perfekt im Sueno, wer will das schon, aber wir fühlen uns wohl und gut betreut. Wir nutzen natürlich vormittags den Wellnessbereich mit Massagen und den anderen Möglichkeiten und auch den Pool.Wir bevorzugen die Vor- und Nachsaison, da ist es sehr viel ruhiger. Wir freuen uns schon auf den kommenden Urlaub, ab 24. April.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team