Die Fliessen im Speisesaal & am Weg zu den Pools alle stark abgesplietert bin gestolpert. Kaum Platz zu finden am Abend essen. Nur die Getränke waren gut!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Balkontüre kaputt, Kühlschrank hat so laut gearbeitet, dass wir nicht schlafen konnten. Handtücher haben immer gefehlt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Man merkt, dass das Hotel sich bemüht, getränke waren super, aber sowohl am Pool als auch jedes mal beim Essen gab es nie Besteck, wir mussten so lange warten bis jemand nachdeckt. Dann sind wir es selber holen gegangen. Sauber waren die Teller & das Besteck leider nicht. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gelangweilt und faul!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gelangweilt und leider sehr faul
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Mittel
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
10:00 Uhr ist leider für Frühsufsteher zu spät und Kaffeegerät hat nicht funktioniert
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Teuer leider
Nur erwartete Kosten
- Nein
Spielhalle für Kinder (Karussel, Trampolin usw)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülcan K |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gülcan, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung und werden aufmerksam geprüft. Unser Wartungsteam führt regelmäßige Inspektionen unserer Einrichtungen durch und ist darauf bedacht, alle anfallenden Probleme zeitnah zu beheben. Der Zustand der Fliesen wird derzeit überprüft, und erforderliche Reparaturen werden umgehend veranlasst. Wir streben stets danach, Ihnen ein einwandfreies Restauranterlebnis zu bieten. Daher werden wir unsere Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass Besteck und andere notwendige Utensilien stets verfügbar sind. Hinsichtlich der Balkontür und des Kühlschrankgeräusches haben wir laufende Wartungsprotokolle implementiert. Wir empfehlen Ihnen, sich bei solchen Anliegen direkt an unseren 24/7-Gästebetreuungsservice zu wenden, der jederzeit bereit ist, Ihre Anliegen zu klären. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM-Team