Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen hatten wir eine tolle Woche im Sueno. Es ist ein sehr großes Hotel mit sehr viel inländischen Hotelbesuchern, was uns sehr gut gefallen hat. Der Strand war super, langer, flachabfallender Sandstrand, ideal auch für Kleinkinder. Was überhaupt nicht so toll war, war der Service. Die Mitarbeiter hatten null Bock sich mit den Gästen abzugeben. Das fanden wir war unter aller Sau. Man musste sie förmlich zwingen, dass sie einem was bringen oder mal mit dir ein Wort plaudern. Es war super, dass in unserem Reisezeitraum zwei tolle Konzerte stattgefunden haben. Aber man musste sich seinen Platz reservieren und den ganzen Tag damit verbringen, diesen dann auch zu verteidigen, dies könnte man irgendwie anders seitens Hotel lösen. Das fand ich auch unter aller Sau. Das Essen war lecker, da konnten wir nichts sagen. Aber ich fand es war weniger Auswahl als in anderen Hotels. Aber man ist nicht verhungert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick und zwei Zustellbetten für die Kids. Aber das Zimmer war trotzdem ausreichend groß. Mit der Sauberkeit, naja... man darf nicht sehr sehr genau hinsehen und eine Renovierung könnten die Zimmer auch sehr gut vertragen. Aber trotz aller Negativpunkte, muss ich sagen haben wir das Hotel zu einem sehr günstigen Preis gebucht, so das eigentlich das Preis-Leistungsverhältnis ok war. Aber hätte ich mehr bezahlt, wär ich jetzt echt sauer darüber. Aber alles in allem hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gökhan
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team