Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Im März keine 5 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt sehr dunkel. Alle Gänge sind dunkel und teilweise auch die Restaurants. Es ist sehr groß und deshalb sind die Gänge sehr lang und das ist es leider, was man in Erinnerung behält. Im März findet man einen ausgestorbenen Außenbereich vor. Fast alle Läden, Bars und Pools sind geschlossen. Das Restaurant mit den Hauptmahlzeiten erinnert an eine Mensa. Das Personal ist teilweise unfreundlich-v.a. Cocktailbar. An der Rezeption sind alle sehr nett, man kann sich auf deutsch und englisch unterhalten und wenn es Probleme gibt, kann man dort mit entsprechender Hilfe rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Cindy , vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Zeit. Es macht uns traurig zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Das Sueno hat ein Winterkonzept, dass an alle Reiseveranstalter veröffentlicht wird. Die Nebensaison beginnt in unserem Hotel am 1. November-1 April Im Winter bieten wir im Gegensatz zum Sommer ein AllInclusive statt Ultra AllInclusive an. Somit ist die Auswahl etwas eingeschränkter. Ab 1. april wird die ganze anlage drausen geöffnet das steht beim allen kataologen und jeder reise veranstalte weiss das die draussen anlage ab 1 april . geöffnet ist. İm winter ist nura am pool bar und Türkische caffe haus ist geöfnnet . Da können Sie auch mit dem preiss vergeleichen wie vor 1 April kostet und da nach wie viel kostet . Das hotel hat 760 zimmer das heist schon die anlage sehr gross ist . Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder unzufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Als Sueno Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben.. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.