Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann mann machen, alles in einem ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Allgemein in die Jahre gekommen aber trotzdem in einem guten Zustand. Sehr weitläufig, gute aussenanlage mit vielen Pools und Mit viel grün. Zimmer könnten besser sein. Klima anlagen laufen überall volle pulle das mann leider beim essen einfriert. Abendessen ist echt Kaotisch, sehr viele Gäste manche achten nicht auf Maskenpflicht, drängeln sich vor etc. Abendessen ist echt schwierig zu genießen, mann muss erstmal ein platz finden, und sich durch die masse durch kämpfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standartzimmer brauchen mal renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist allgemein gut


    Service
  • Eher gut
  • Kellner geben ihr bestes. Nur das service Personal bei der Essensausgabe ist etwas überfordert, wenig personal zu viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist sehr ruhig. Gegenüber gibt es paar einkaufmöglichkeiten. Sonst ist das Novamall ganz in der nähe mit dolmus oder mit taxi sehr günstig und schnell zu erreichen. Kumköy ist etwas weiter mit taxi 10-15 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team