Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
laute Musik & Leute mag ist hier richtig.
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, etwas Überholungsbedürftig und sehr viele russisch sprachige Gäste. Animation abends nur i. Russisch. Achtung viele alkoholisiert Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf ein anderes Hotel. Direkt vor dem Fenster die Lüftungsanlage, was sehr sehr laut war. Am 2 Tag durften wir das Zimmer wechseln. Das hatte einen sehr schönen Ausblick. Zimmergröße war vollkommen in Ordnung, etwas renovierungsbedürftig. Das Bad war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bufett war fast immer das Gleiche und sehr sehr voll. Wenn man schon eine halbe Stunde vor Öffnung anstehen muss um einen Platz auf der Terrasse zu bekommen. Am Buffet selbst war es sehr voll. Sehr schön war aber der Kinderbereich Allerdings gab es auch da jeden Tag das gleiche Essen. Unsere Tochter hat sich die ganze Woche nur von Pommes und Nudeln ernährt. Sehr schade.


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann kein Deutsch. Einige nicht mal gutes Englisch. Aber mit einer Übersetzungsapp ist es ok. Personal war freundlich und bemüht Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren wir ca 2 Stunden unterwegs, was aber dem geschuldet wa, dass wir die Letzen waren die ausgestiegen sind


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Am Kinderpool und großen Pool sehr sehr laut durch die ständig laufende Musik. Viele alkoholisierte Personen die dann auch gern mal ihr innerstes am Pool auslassen und sich dann im Kinderpool waschen. Wellnessbereich war ok.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffi , zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Sueno Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Personal, trotz sprachlicher Einschränkungen, bemüht war, Ihnen zu helfen. Wir sind froh, dass einige Anpassungen bezüglich Ihres Zimmers möglich waren und dass Sie die Aussicht genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Restaurants, den Unterhaltungsangeboten und der allgemeinen Atmosphäre des Hotels sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, künftige Verbesserungen vorzunehmen. Gerne würden wir Ihre Erfahrungen noch detaillierter besprechen und, falls erforderlich, Lösungen anbieten. Leider konnten wir Ihre Reservierungsdetails bisher nicht einsehen. Bitte senden Sie uns diese Informationen zu, damit wir Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen können. Sie können uns jederzeit unter crm@sueno.com.tr kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team