Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Mit abstrichen war es trotzdem schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein Super Hotel was aber minus Punkte bekommt wegen seinem Service!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten als Familie mit 4 Kindern einen Doppelzimmer Superior was definitiv viel zu klein war. Auch der Balkon dieser Zimmer ist eine Zumutung, kaum Platz mit 2 Leuten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist einfach zu schlecht, wenn man etwas haben möchte sollte man dieses lieber selber erledigen. Viel zu schade, weil eigentlich hat dieses Hotel so ein Personal am Pool Bereich und am Strand nicht verdient. Der Beste der auf alle Wünsche eingeht ist der Herr Çelebi !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sandstrand ist Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Sandstrand gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit der Zimmergröße und den Serviceabläufen nicht vollständig zufrieden waren. Um unseren Gästen maximalen Komfort zu bieten, stehen verschiedene Zimmertypen zur Auswahl, welche bei der Buchung individuell gewählt werden können. Wir möchten Sie zudem daran erinnern, dass unser Guest Relations Team Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite steht, sollten während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten auftreten. Die Qualität unseres Services wird mit großer Sorgfalt aufrechterhalten, um allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung wurde aufmerksam geprüft und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno Hotels CRM-Team