- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im wesentlichen stimmen alle Angaben, tolle Lage direkt am Strand, für Familien besonders geeignet, gute Ausgangslage für eigene Erkundungen vor Ort. Durchgängig für russian Gäste ausgelegt.
Für 4 Personen 2/2 ausreichend. Safe vorhanden, Internet überall sehr gut verfügbar und inklusive, minibar im Zimmer wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage einziges Manko, kühlt schlecht und richt.
Auch nach drei Wochen gab es immer noch etwas neues zu entdecken, super Küche, lecker, tolle Bars und gute hochwertige Getränke/Cocktails. Hier fehlt es an nichts, toller Service, danke.
Rezeption unterirdisch, deutsch spricht hier nahezu keiner, englisch auf Niveau 6 Klasse. Reklamation bzgl der Klimaanlage musste 5 mal vorgebracht werden ehe sich etwas tat. Bereich Guest relations spricht zu 99% nur russisch, gleiches gilt für mini Klub. Der deutsch und englisch als Sprache im Hotel angegeben ist sollte das auch klappen... leider nicht! Mann wird auch überall direkt in russisch Angesprochen und dann blöd angesehen wenn man deutsch spricht. Das ganze wird dann noch übertroffen wenn zum Dinner mit dem Thema italienischer Abend , man mit russischen Weisen aus dem Akkordeon bespast wird. ALLES nur auf Russen zugeschnitten!!!
Transfer ca 60 Minuten, öffentlicher Nahverkehr direkt vor dem Hoteleingang. Links SIDE 5 Minuten, rechtsseitig Manavgad Stadt 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagfüllende Animation mit teilweise sehr guten Ideen. Leider kann man das nicht vom Partner der FTI Meeting point sagen, kaum zu finden, nur selten im Büro, keine Kontaktdaten am Aushang und in der Mappe. So schlecht habe ich das noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team