- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht schön war das es kaum Deutsche gab 80 % Russen & 15 % Türken man kam sich vor als machte man in Russland Urlaub Sogar das Personal sprach kaum Deutsch Die Animationen und das Abendprogramm war deshalb nur für Gäste aus dem Ostblock und für Türken abgestimmt. Das Essen fand ich nicht so gut, jeden Tag gab es fast immer das gleiche ! im Restaurante war es wie auf eIn Ameisenfeld alles ging Kreuz & quer man musste aufpassen nicht umgerannt zu werden! Die Sauberkeit an den Tischen war nicht so gut Überall liefen Katzen rum sogar beim Essen im Restaurant als wir unsere Kinder im Lolipop Kidclub brachten und kein einziger dort auch nur einen Satz Deutsch konnte haben wir sie wieder mitgenommen. auch nervten die tägliche anmache der Fotografen auf der Hotelanlage die für viel Geld Bilder von einem machen wollten.Ein Nein axepierten sie nicht. Die Zimmer waren sehr Sauber jeden Tag wurde gepuzt & die wäsche gewechselt ! alles andere was nicht erwähnt wurde war 5 Sterne wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team