- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
die hotel anlage ist gross und gut angelegt ! aber niemals 5 sterne ! wir sind als paar gereist ! wir haben 2 mal das zimmer gewechselt ! aber was wir dann erlebt haben war eine frechheit ! legen am strand (steg) fallen aus einander - personal unfreundlich- strand wurde nicht gereinigt- die sonnenschirme verdreckt und alt- in unseren zimmer 2050 mussten wir 3 mal den techniker kommen lassen spühlung defekt seifenspender defekt lüftung defekt - im unseren zimmer wurden nur die handtücher gewechselt und die betten gemacht das war es den auch schon ! die putz damen haben nicht gewischt oder gesaugt ich habe von den 9 tagen die wir da wahren sage und schreibe 9 abdrücke vom glas was ich auf den nachtisch gestellt habe es wurde nicht einmal gewischt ! trotz trinkgeld ! das essen war gerade mal 3 sterne essen langweilig und kalt ! jetzt nochmal ein tip an geschäftsleitung ! vielleicht sollten sie mal mehr personal einstellen es kann ja wohl nicht sein das man als gast die tische selber abräumen muss ! das personal ist total überfordert ! die manager des hotels sollten mal 1 woche in belek hotel titanic urlaub machen dan wissen sie was 5 sterne sind ! alles im allen ne glatte 6 nie wieder !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALPH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Die Anregungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hatten während Ihrem Aufenthalt einen grossen Sturm. Aus diesem Grund die beschädigten Liegen am Strand. Es hat zwei Tage gedauert die Schäden zu beseitigen. Die Reinigungskräfte und das Servicepersonal wird entsprechend geschult und bemühen sich detaillierter zu arbeiten. Weiterhin hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie vor Ort Ihre Kritikpunkte an uns adressiert hätten und uns somit die Chance gegeben hätten Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen