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Suna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in jeder Hinsicht
1,0 / 6

Allgemein

Pool nicht sauber, was zu Krankheiten geführt hat, Zimmerreinigung schlecht, viel zu viele Katzen im Restaurant und überall. Sehr schlechtes Essen, jeden Tag das gleiche. Im Restaurant und in der Snackbar alles kalt. Mittagessen Auswahl im Restaurant lächerlich. Viel zu wenig Personal im Servicebereich im Restaurant. Kein Marken Alkohl. Abgespeckte Animation. Viel zu viele abgestandene Snacks und Getränke an den Liegen um den Pool durch unkultivierte Gäste, die den Hals nicht voll kriegen. Keiner kümmert sich darum. Auch die Reservierung von Liegestühlen, die nach dem Mittagessen benutzt werden, scheint niemanden zu interessieren. Viel zu viele Katzen im Restaurant und auch überall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Bettwäsche lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Sehr schlecht und sehr kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Geht so. Es hat niemanden interessiert, dass wir das Essen für schlecht und kalt bewertet haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Guter Sandstrand. Nur 5 Minuten von Side und ca. 10 Minuten von Manavgat mit dem Bus entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suna, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Temperatur der Speisen wurden an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit sowohl die Auswahl als auch die Serviertemperatur der Speisen künftig größere Beachtung finden. Ebenso wird derzeit an einer Optimierung der Mittags- und Abendmenüs gearbeitet. Die Sauberkeit der Zimmer sowie die Hygiene im Poolbereich gehören für uns zu den wichtigsten Aspekten der Gästezufriedenheit. Entsprechende Abteilungen wurden informiert und strengere Kontrollen wurden angeordnet. Auch Ihre Anmerkungen zu den im Hotel vorhandenen Katzen nehmen wir ernst. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir sowohl im Hinblick auf die Gesundheit unserer Gäste als auch auf das Wohlergehen der Tiere mit großer Sorgfalt handeln. Die Katzen werden in einem separaten Bereich, abseits der Gästebereiche, gefüttert und versorgt. Darüber hinaus möchten wir Sie informieren, dass sämtliche Katzen regelmäßig geimpft und tierärztlich untersucht werden. Ihre Hinweise zum Animationsprogramm, zur Qualität der Getränke und zum allgemeinen Service wurden ebenfalls von unserem Management aufgenommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein Urlaubserlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen bestmöglich entspricht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich angenehmeres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sueno CRM Team