Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hattes ein größeres Zimmer mit zwei Aufbettungen, Balkon, halbseitiger Meerblick aus 5. Etage, Bad mit Wanne, Waschbecken, WC und Fön, Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt, alles i.O., Gäste: Türken, Russen, Holländer, Deutsche, es gab keine "auffälligen" Urlauber. Alter: alles dabei, viele Kinder. Im Hauptrestaurant war es zu den Stoßzeiten (Frühstück und Abendbrot) eher voll und laut, ansonsten verliefen sich die Menschenmassen in der sehr schönen Anlage, am Strand, in der Poolhäuseranlage, in der Schwimmhalle (war nie überfüllt)..., es gab a la Carte Restaurants, die man gleich bei der Anreise buchen sollte. Die Reaturants waren alle sehr sauber, es gab genug Personal, was sich sehr bemühte. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, viel Obst und morgens frisch gepressen O-Saft (kostenlos). Mittag kann man im Hauptrestaurant sowie in der "Sidestraße", Essmeile, zu sich nehmen. Dort gibt es auch Eis, Zuckerwatte, Popcorn. Den Kindern hat der Luna Park am Abend sehr gefallen (kostet extra, ist günstiger, wenn man mehrere Tickets kauft), unser 3 jähriger brauchte nicht überall ein Ticket, um mitfahren zu dürfen. Abendanimatioin war sehr schön. Am Strand gab es Wachpersonal und Rettungsschwimmer, Strand wurde abends täglich gesäubert. Das Personal räumte auch zwischendurch auf, denn es doch immer wieder Urlauber , die Ihren Müll nicht allein entsorgen können, obwohl Müllbehälter in jeder Ecke zu finden sind. An der Rezeption sowie bei Gästebetreuung gibt es duetsch sprechende Türken. Die Barkeeper sind auch alle sehr freundlich. Insgesamt kann ich sagen, dass der Urlaub sehr schön war, Lob an das gesamte Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße war i.O., Mobel in gutem Zusatnd, Minibar wured immer aufgefüllt (Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Fanta, Sprite, Bier Bad war genügend groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein Hauptrestaurant, mehrere Themenrestaurants, Getränke und Essen immer und überall möglich, alles sehr sauber, landestypische Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, kinderfreundlich, Zimmer sauber, einmal klemmte die Badtür (ließ sich von außen nicht mehr öffnen), Telefonat mit Rezeption, 5 Minuten späer stand Hausmeister vor der Tür und konnte Badtür wieder öffnen (schien nichts Neues für ihn zu sein)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, ca. 3/4 Std. vom Flughafen entfernt, außer im Hotel (Frisör, Lederwaren, Kleidung, Krimskrams) gibt es keine Shoppingmeile rundherum, der nächste größere Einkauf ist in Side (20 min zu Fuß am Strand oder 5 Minuten mit Dolmus-1 Euro/Erwachsener), ansonsten montags oder donnerstags in Manavgat auf dem Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war immer war los, man wurde aber nie gezwungen, Liegenund Auflagen gab es am Strand und am Pool kostenlos, ebenso Handtücher. Eigentlich brauht man keine Liege ab hum 8 mit einem Handtuch belegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team