- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen, aber noch ok. WIFI ist im ganzen Hotel und am Pool kostenlos. Es ist ein reines AI Hotel.Im November waren die Gäste überwiegend 60 +. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden um diese Jahreszeit nicht nochmal buchen. In der Nachsaison werden im Hotel wohl regelmäßig Seminare jeglicher Art abgehalten. Wir hatten das Pech so etwas zwei Mal zu erleben. Am Buffet wurde in 3er Reihen gedrängt und geschoben. Da wurde rücksichtslos gerempelt als gäbe es nie wieder etwas zu essen. Die zum bersten voll gepackten Teller wurden dann über die Tische verteilt, und wenn die Tische anschließend verlassen wurden sah es aus als hätten dort Vandalen gespeist. So ein Publikum habe ich in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend und es gibt auch genügend Stauraum. Die Minibar wurde regelmäßig mit Bier und Softgetränken aufgefüllt. Mir fehlte allerdings ein Wasserkocher für eine Tasse Kaffee zwischendurch. Dafür muss man extra mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss zur Bar.Das Bad ist groß und hat genügend Ablagefläche. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und mit frischen Bade-und Handtüchern bestückt.
Es waren 2 Spezialitäten Restaurants geöffnet. Wir haben nur das Mexikanische besucht. Die Speisen waren vorzüglich zubereitet und wurden dekorativ serviert.
In Stoßzeiten bei den Mahlzeiten ist das Personal überfordert und kommt mit dem Geschirr abräumen nicht mehr nach. Trotzdem sind die Kellner freundlich und bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten liebevoll dekoriert.
Die Entfernung zum Strand ist optimal. Man kann in ca. 20 Min. am Strand entlang nach Side laufen. Wem das allerdings zu viel ist der kann auch für 1 Euro mit dem Dolmusch fahren. Die Haltestelle ist gleich an der Einfahrt zum Hotel. Geschäfte und Restaurants gibt es in der näheren Umgebung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um diese Jahreszeit sind die Liegen am Strand und am Pool ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Heidrun, zunaechst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind dankbar für jede Beschwerde, da wir nur durch diese wissen woran wir noch arbeiten müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels wie zum Beispiel dem Service nicht zufrieden waren. Besonders, da Sie uns ja auch schon im Vorjahr besucht hatten. Wir sind dennoch Dankbar für ihre Kritik und werden an dem Service und Zimmerreinigung arbeiten und zum Saison Start wird die Garten Anlage auch wieder in ihrem Glanz erstrahlen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, anschliessend einen gesunden und guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Herzliche Grüsse