Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel , grosse Anlage, schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Highlight an diesem Hotel war der Steg. Traumhaft schön, ideal um direkt ins Wasser zu springen. Was garnicht geht ist der Service. Überall egal wo muss man sich selber bedienen. Geht garnicht in einem 5.Sterne Hotel. Personal muss besser geschult werden. Sehr oft verstehen sie nicht was man möchte, z.b. Raki mit Eis , dann schauen sie einen an als käme man von einem anderen Stern........


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse Zimmer , wir hatten Familienzimmer 2. Räume . Bequemes Bett , alles sauber ....Perfekt. Schöne Aussicht 5.Etage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war überall sehr gut. Schön war die Strasse mittags mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten. Super... Sehr gut war auch der Mexikaner a la Carte ....Spitze


    Service
  • Schlecht
  • Überall muss man sich selber bedienen. Sogar abends in der Lobby. Personal da, aber keiner bedient einen. Die unterhalten sich lieber!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Std. Wir haben uns ein Auto gemietet und selber erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team