Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr großzügige und gepflegte Anlage. Uns persönlich war es zu groß. Wer jedoch Kinder hat, wird diese in dem Hotel sehr glücklich machen. Das Essen und die Getränke waren super, auch wenn man nicht alle Spirituosen bekommt, die auf der Karte stehen. Der Service war allerdings der Schlechteste, den wir in der Türkei erlebt haben. Schade eigentlich, da es uns sonst gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders zu empfehlen sind auch die A-la-Carte-Restaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider schlechter Service. Man wird kaum bedient. Ich musste auch öfters meinen Tisch selbst eindecken. Das Personal ist sehr lahm und stellenweise unfreundlich...das kannten wir so nicht in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach einem ca. 20 minütigen Spaziergang am Strand erreicht man die Innencity von Side mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten gibt es in der nähereren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, da das Hotel abgelegen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team