Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, vor allem wenn man Aktionen will
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel (sauber, gepflegt), jedoch ist es sehr, sehr, sehr groß!!! Und zudem finden dort oft Konferenzen statt und dann ist vor allem der Speisesaal grenzenlos überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, mit Badewanne und Balkon, ältere Ausstattung, jedoch mit Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, jedoch wiederholten sich oft die Gerichte. Aufgrund der Größe absolutes Mensafeeling.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, sehr zuvorkommend, deutschsprechend, zu den Stoßzeiten beim Buffett jedoch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! 20min Strandspaziergang nach Side rein, Busse fahren auch direkt vor der Tür los, sehr schöner, ruhiger Strand, keine Hotelburgen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Sommersaison anscheindend sehr gut, viele Programmpunkte. In der Wintersaison ist jedoch alles absolut runtergefahren, selbst der Steg und die Pools sind im März noch nicht benutzbar! Alles erst ab April wieder zugänglich, vorher finden auch Restaurierungsarbeiten, auch am Strand unter anderem mit Baggern statt, Lärmbelästigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team